Die besten Sportfilme von 1999 bei - Im Stream

  1. An jedem verdammten Sonntag
    7.2
    7.4
    372
    112
    Sportfilm von Oliver Stone mit Al Pacino und Cameron Diaz.

    Als Star-Quarterback Cap Rooney (Dennis Quaid) durch einen schweren Schlag spielunfähig wird, kommt ein junger, unbekannter Ersatzmann für ihn ins Team. Der Neuling zeigt eine beeindruckende Leistung, und so muß der gealterte Trainer Tony D’Amato (Al Pacino) seine Taktik neu abstimmen. Auch Christina Pagniacci (Cameron Diaz), die neue Besitzerin und Präsidentin des Teams, übt einigen Druck auf die Mannschaft aus, um sich in einer von Männern dominierten Welt zu behaupten…

  2. US (1999) | Biopic, Drama
    7.5
    6.9
    238
    60
    Biopic von Norman Jewison mit Denzel Washington und Dan Hedaya.

    In dem Sportler-Drama Hurricane übernimmt Denzel Washington die Rolle der Box-Legende Rubin "Hurricane" Carter, der 1966 zu Unrecht ins Gefängnis kam.

  3. US (1999) | Komödie, Football-Film
    6.6
    6.1
    58
    8
    Komödie von Brian Robbins mit James Van Der Beek und Amy Smart.

    In einem kleinen texanischen Ort kommt High School Football einer Religion gleich. Der Trainer wird vergöttert, solange das Team gewinnt und 17-jährige Schuljungen die Hoffnungen einer ganzen Gemeinde tragen. In seinem 35ten Jahr als Cheftrainer versucht Bud Kilmer, seine West Canaan Coyotes zu einem weiteren Meisterschaftstitel zu verhelfen. Als der Quarterback des Teams wegen einer Verletzung ausfällt, sind die Kojoten gezwungen, sich an einem neuen, fragwürdigen Anführer anzupassen.

  4. US (1999) | Drama, Komödie
    6.3
    4.8
    70
    17
    Drama von Sam Raimi mit Brian Cox und Kevin Costner.

    Billy Chapel, eine lebende Baseball-Legende, ist mit 41 Jahren beinahe am Ende seiner Karriere angelangt. Doch er bekommt noch eine Chance, zu zeigen was er auf dem Kasten hat, und auch das Herz der Frau, die er seit vier Jahren liebt, zu gewinnen.

  5. US (1999) | Sportfilm, Drama
    4.7
    5
    2
    Sportfilm von Steve Boyum mit Brandon Baker und Yuji Okumoto.

    Der 13jährige Johnny Kapahaala lebt auf Hawaii und liebt das Surfen - bis er mit seinen Eltern ins kalte Vermont umziehen muss. Dort fühlt er sich wie ein Fisch auf dem Trockenen: fern vom Meer, seinen Freunden und seinem geliebten Großvater, dem berühmten Surfer Johnny Tsunami. Als Johnny das Snowboarden für sich entdeckt, findet er endlich einen neuen Freund. Doch damit fangen die Schwierigkeiten erst richtig an.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1999) | Kampfsportfilm, Thriller
    2.6
    6
    8
    Kampfsportfilm von Elvis Restaino mit Daniel Bernhardt und Ivan Ivanov.

    Der angeblich längst hingerichtete Gewaltverbrecher Schreck taucht unvermittelt wieder auf der Straße auf und ermordet biedere Bürger. Detective John Keller, von Schreck zum Witwer gemeuchelt, beschließt daraufhin in rechtschaffener Wut, den Mißständen in der zuständigen Strafanstalt undercover auf den Grund zu gehen. Er stößt auf einen gut organisierten Gladiatorenkampfzirkus, in dem der größenwahnsinnige Verbrecher Caesar ein Schreckensregiment führt.

  8. CA (1999) | Drama, Sportfilm
    6.7
    33
    6
    Drama von Jay Roach mit Burt Reynolds und Mary McCormack.

    Als die Hockeymannschaft des kleinen Orts Mystery in Alaska die Herausforderung annimmt, gegen die New Yorker Rangers zu spielen, müssen die Bewohner ihre kleinen Streitigkeiten beilegen und zusammenhalten, denn sie stehen plötzlich im Mittelpunkt eines nationalen Fernsehereignisses.