Die besten Sportfilme von 2000 aus Kanada

Du filterst nach:Zurücksetzen
Sportfilm20002000erKanada
  1. CA (2000) | Drama, Sportfilm
    Buck McHenry - Baseball ist sein Leben
    ?
    1
    Drama von Charles Burnett mit Ossie Davis und Ruby Dee.

    Mack Henry ist Hausmeister an einer High School. Er und seine Frau kümmern sich aufopfernd um ihren verwaisten Enkel Aaron, der sich nach dem Tod seiner Eltern immer mehr zurückzieht. Bis zu dem Tag, als Aaron die Bekanntschaft mit Jason macht. Jason ist Baseball-Fan wie kein anderer. Als Jason Mack Henry zum ersten Mal sieht, steht für ihn fest: der nunmehr gealterte Mann ist in Wirklichkeit der berühmte schwarze Baseballspieler Buck McHenry - ein ehemals gefeierter Baseball-Star, der urplötzlich von der Bildfläche verschwunden ist. Jason ist begeistert und möchte Buck - alias Mack - unbedingt als Coach für seine Mannschaft engagieren. Jasons Euphorie kennt keine Grenzen mehr. Er schreckt auch nicht davor zurück Ollie Johnson, einen alten Mitspieler Bucks, anzuschleppen.

  2. CA (2000) | Komödie, Sportfilm
    3.3
    5.3
    2
    4
    Komödie von Bill Bannerman mit Kevin Zegers und Dale Midkiff.

    In dieser dritten Folge der amüsant-rasanten Familienserie wird Buddy zum Fußballstar. Doch beruflicher Erfolg allein macht bekanntlich nicht glücklich. Und so muss Buddys jugendlicher Freund auf zwei Pfoten, Josh, feststellen, dass sich Buddy immer wieder nachts aus dem Haus schleicht. Da muss wohl die Liebe mit im Spiel sein, und, wie sich herausstellt, eine ganze Menge kleiner Nachwuchstalente.

  3. US (2000) | Drama, Familienkomödie
    4.9
    1
    1
    Drama von Rod Daniel mit Kyle Schmid und Kaley Cuoco.

    Sie sind Außenseiter an ihrer Highschool: Alex (Kyle Schmid), Ken (Joey Wilcots), Elisa (Kaley Cuoco-Sweeting) und Delia (Mimi Paley) pfeifen auf angesagte Klamotten und alles, was sonst als hip gilt, und statt Basketball oder Football spielen sie Bowling. Ausgerechnet das uncoole Quartett soll seine Schule jetzt bei einer wichtigen Meisterschaft würdig vertreten…

  4. US (2000) | Sportfilm, Komödie
    3.8
    7
    3
    Sportfilm von Robert Vince mit Kevin Zegers und Jamie Renée Smith.

    Als Dr. Kendall - Ziehvater und Trainer des superintelligenten Schimpansen Jack - stirbt, will dessen Nachfolger - Dr. Peabody - die Experimente mit Jack stoppen und ihn für die Pharmaforschung an eine andere Uni verkaufen. Jacks Pfleger Darren erfährt davon und versucht nun, den Schimpansen in das El Simian-Naturreservat zurückzubringen. Doch Jack landet im tief winterlichen Kanada und wird dort zum legendären Eishockeystar. Dr. Peabody aber will Jack zurückhaben ...