Dale Midkiff

Alias: Dale Alan Midkiff | ✶ 01.07.1959 | männlich | 8 Fans
Beteiligt an 30 Filmen und 9 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Dale Midkiff

Der amerikanische Schauspieler Dale Midkiff wurde am 1. Juli 1959 in Chance, Maryland geboren und ist bekannt aus der Serie Time Trax – Zurück in die Zukunft.

Dale Midkiff war schon in Produktionen zu den unterschiedlichsten Themen zu sehen, bevor er schließlich in einer Fernsehserie seine bekannteste Rolle spielen sollte. Sein Kinodebüt gab Midkiff im Thriller-Drama Streetwalkin’ – Auf den Straßen von Manhattan, im Fernsehfilm Dallas: Wie alles begann spielte er einen jungen Jock Ewing, im Mehrteiler Elvis und ich war er als Elvis Presley persönlich zu sehen, und im Horrorfilm Friedhof der Kuscheltiere verkörperte er Dr. Louis Creed.

Von 1993 bis 1994 war Dale Midkiff in der Science-Fiction-Serie Time Trax – Zurück in die Zukunft dann in seiner bekanntesten Rolle zu sehen: Als Darien Lambert reist er aus dem Jahr 2193 200 Jahre in der Zeit zurück, um Verbrecher dingfest zu machen. Eine weitere längere Fernsehrolle spielte Dale Midkiff in der Westernserie Die Glorreichen Sieben, in der er einen der titelgebenden Helden verkörperte.

Bekannt für

30 Filme & 9 Serien mit Dale Midkiff

Dale Midkiff: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

9 Bilder zu Dale Midkiff