Die besten Sportfilme der 2020er aus Kanada bei Amazon Prime und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Sportfilm2020erKanadaAmazon Primeim Stream
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. CA (2022) | Drama, Liebesfilm
    Golden Delicious
    ?
    3
    Drama von Jason Karman mit Cardi Wong und Ryan Mah.

    Im kanadischen Coming-of-Age-Film Golden Delicious muss der chinesisch-kanadische Teenager Jake im letzten Highschool-Jahr viele schwierige Hürden des Erwachsenwerdens meistern. Von allen Seiten werden Erwartungen an ihn gestellt: Sein Vater will, dass er härter Basketball trainiert, seine Freundin will die Beziehung endlich richtig ernsthaft angehen und der Druck der sozialen Medien immer ein perfektes Bild von sich selbst zu zeigen lastet sowieso auf allen. Als der offen homosexuelle Basketballer Aleks gegenüber einzieht, wirbelt das für Jake alles auf: Er verliebt sich in den Jungen und versucht ihm zu imponieren, indem er ins Basketball-Team eintritt. Doch in Golden Delicious wird auch klar, dass der Druck auf offen schwul lebenden Teenagern nach wie vor sehr belastend ist. (SK)