Die besten gruseligen Thriller - Chirurg

  1. DE (2003) | Horrorfilm, Thriller
    Anatomie 2
    4.3
    3.6
    30
    40
    Horrorfilm von Stefan Ruzowitzky mit Barnaby Metschurat und Herbert Knaup.

    In Anatomie 2, die Fortsetzung von Anatomie, erzählt die Geschichte des jungen Arztes Jo.

  2.  (1983) | Thriller, Horrorfilm
    ?
    4
    1
    Thriller von Ulli Lommel mit Keir Dullea und Suzanna Love.

    Die junge Kaylie Bedford aus San Francisco erleidet bei einem Unfall schwere Schädelverletzungen. Chirurg Dr. Clavius holt sie durch eine Gehirntransplantation aus der Bewußtlosigkeit. Doch die Spenderin Leila Adams starb eines mysteriösen Todes und Kaylie durchlebt plötzlich die schrecklichen Ereignisse, die zu Leilas Ableben geführt haben. Kaylie gerät dadurch in große Gefahr.

  3.  (2004) | Horrorfilm, Drama
    ?
    3
    Horrorfilm von Katsuya Matsumura mit Asuka Kurosawa und Yukiko Okamoto.

    Die hübsche japanische Chirurgin Yoko ist erfolgreich im Beruf und lebt in einer glücklichen Beziehung. Eines Tages klingelt jedoch eine verschleierte Frau an ihrer Türe. Es stellt sich heraus, dass Yoshi, so der Name der Fremden, schwer verunstaltet ist und sich von Yoko operieren lassen will. Eine großzügiger Lohn wäre garantiert. Doch nach der ersten OP hat Yoshi noch nicht genug…

  4. 4.6
    27
    28
    Slasherfilm von Adam Gierasch mit Robert Patrick und Jessica Lowndes.

    Es sollte ein spaßiger Ausflugs-Trip unter Freunden werden. Wer würde in solch einer Situation mit einem Autounfall rechnen? Doch genau das geschieht und Rettung scheint in Sicht zu sein, als ein Krankenwagen an der Unfallstelle erscheint. Doch das Krankenhaus, in welches der verletzte Freund von Emily eingeliefert wird, erweist sich als ein bizarrer Ort unter der Leitung des teuflischen Dr. David Benway. Eine Nacht des Schreckens beginnt! Wer wird entkommen? Wer wird sich als Nächstes auf dem OP-Tisch des Todes wiederfinden?

  5. GB (2011) | Thriller, Horrorfilm
    2.1
    7
    15
    Thriller von Kelly Smith mit Sophie Linfield und Sam Hazeldine.

    In einer verschlafenen Gegend in England treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Der sogenannte Baum Chirurg schlachtet seine Opfer regelrecht ab und hängt ihre abgehackten Körperteile an Bäumen auf. Genau in dieser Gegend machen Calvin, Paige, Mandy und Tristan Urlaub. Als sie in der Nacht auf einen schwer verwundeten Mann treffen, wächst ihr Misstrauen gegenüber dem Fremden. Und als auch noch Calvin verschwindet, steigert sich ihr Misstrauen in panische Angst. Wem können sie noch trauen? Schon bald wird ihr Trip zu einem höllischen Alptraum...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.