Die besten Thriller der 2020er aus Ozeanien - Undankbarkeit und Eifersucht

  1. ?
    Psychothriller von Matthew Freiheit mit Emma Jade und Alyssa Nicole Pallett.

    Makeupkünstlerin Rose bekommt in Iconic ständig Hassmails von ihrer Konkurrentin, während sie sich gleichzeitig mit einem gewalttätigen Stalker auseinandersetzen muss. Zu dieser Zeit lernt sie Lily kennen und verfällt mit ihr in eine toxische Liebesspirale. Eine gefährliche Reise für Rose beginnt, bestehend aus Drogen, Paranoia und Eifersucht. (JoJ)

  2. DE (2021) | Drama, Kriegsfilm
    4.6
    11
    2
    Drama von Oliver Kracht mit Laura Balzer und Valery Tscheplanowa.

    Im deutschen Drama Trümmermädchen will in der Nachkriegszeit eine junge Frau der Schande ihrer unehelichen Schwangerschaft entgehen und nimmt deshalb Unterricht darin, wie sie ihren Freund zurückgewinnt.

  3. 4.2
    3
    3
    Mysterythriller von Ribhu Dasgupta mit Parineeti Chopra und Aditi Rao Hydari.

    Bei dem Netflix-Film The Girl on the Train handelt es sich um die indische Neuverfilmung des gleichnamigen Mystery-Thrillers von Paula Hawkins. Parineeti Chopra spielt die Hauptrolle, die in der US-Version von Emily Blunt verkörpert wurde.

  4. 6.1
    5
    1
    Sozialdrama von Marcus Lenz mit Yelizar Nazarenko und Udo Samel.

    Im Drama Rivale begibt sich ein ukrainischer Junge nach dem Tod seiner Großmutter auf den Weg nach Deutschland, um dort seine Mutter ausfindig zu machen.