Die besten Thriller aus Chile - Zentral- und Südamerika

  1. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    The Green Inferno
    5.6
    5.1
    300
    199
    Horrorfilm von Eli Roth mit Lorenza Izzo und Ariel Levy.

    Eli Roths Horrorthriller The Green Inferno spielt im Amazonasgebiet. Studenten wollen einen Indio-Stamm erforschen, doch die Einwohner entpuppen sich als Kannibalen.

  2. 4.5
    3.4
    90
    53
    Naturkatastrophenfilm von Nicolás López mit Eli Roth und Andrea Osvárt.

    Produzent und Drehbuchautor Eli Roth präsentiert mit Nicolás López’ Horrorthriller Aftershock – Die Hölle nach dem Beben einen trashigen Erdbebenfilm – mit dabei: Selena Gomez.

  3. CL (2003) | Thriller, Drama
    ?
    6
    2
    Thriller von Andrés Waissbluth mit Antonella Ríos und Néstor Cantillana.

    Silvio arbeitet für den zwielichtigen Don Pascual und steckt tief drin im "Milieu". Die kleinen Aufträge für den Gangsterboss mit seinem Stripteaseclub, in dem Drogenhandel und Prostitution abgewickelt werden sind stets mit genreüblichen Erniedrigung verbunden und die Gefahr einem Wutanfall zum Opfer zu fallen nicht gering. Seinen kleinen Bruder Victor möchte Silvio am liebsten aus der ganzen Sache heraus halten. Doch der ist fasziniert von der Glitzerwelt des organisierten Verbrechens und von Gracia. Unglücklicherweise ist sie die Geliebte Don Pascuals und so befinden sich unsere kleinkriminellen Debütanten bald mitten in einem Krieg auf Leben und Tod. Eine knallige sozialrealistische Räubergeschichte bis zum spannenden letzten Duell. Außerdem sehen Sie den garantiert ersten Striptease mit Sahne-Kostüm. Ein Film mit Tarantino-Touch und das aus Chile. Verbrechen lohnt sich nicht - aber es würde manches viel einfacher machen.

  4. CL (2009) | Actionfilm, Thriller
    3.8
    4
    5
    Actionfilm von Ernesto Díaz Espinoza mit Marko Zaror und Celine Reymond.

    Skrupellos und gewissenhaft führt Mandrill jeden seiner Aufträge aus und ist dabei eigentlich noch immer auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern. Als er einen Deal eingeht und meint den Verantwortlichen endlich gefunden zu haben, muss er erkennen, dass der einzige Weg dem Mörder seiner Eltern zu begegnen, nur über seine Tochter Dominic führt. Doch Mandrill will bis zum Ende nicht wahrhaben, dass Rache meist ein Teufelskreis ist.

  5. KR (2010) | Thriller, Kriminalfilm
    7
    7.5
    42
    3
    Thriller von Pablo Trapero mit Ricardo Darín und Martina Gusman.

    In Argentinien sterben jeses Jahr mehr als 8000 Menschen bei Verkehrsunfällen. Um die persönlichen Tragödien dieser Menschen hat sich im Laufe der Zeit eine wahre Industrie von Juristen gerankt, die an den Entschädigungen der Versicherungen und juristischen Schlupflöchern ihren Lebensunterhalt verdienen. Sosa ist einer dieser Anwälte, der in der Notaufnahme und Polizeistationen nach potentiellen Kunden sucht, Lujan ist eine junge Ärztin, die erst vor kurzem aus dem ländlichen Gebieten in die Großstadt gekommen ist. Als sie eines Nachts einen Mann das Leben retten will und er ihn für seine Kundenkartei gewinnen will, lernen die beiden sich kennen, und schon bald entspinnt sich eine Liebesgeschichte zwischen dem Anwalt und der Ärztin.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.