Die besten Thriller aus Kolumbien bei - Als Flatrate

  1. CO (2018) | Drama, Thriller
    Birds of Passage
    7
    7.4
    194
    22
    Drama von Cristina Gallego und Ciro Guerra mit Carmina Martinez und José Acosta.

    Das Drama Birds of Passage erzählt anhand einer Ureinwohner-Familie, die Marihuana verkauft, von den Ursprüngen des kolumbianischen Drogenhandels.

  2. ES (2017) | Drama, Thriller
    4.6
    4.5
    22
    11
    Drama von Pedro Aguilera mit Ivana Baquero und Julio Perillán.

    Als Julio Perillán auf einer Erotik-Website seine jüngere Halbschwester zu erkennen meint, plant er einen Besuch seiner Familie in Spanien.

  3. CO (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.9
    3
    29
    13
    Actionfilm von Antonio Trashorras mit Ana de Armas und Jeff Gum.

    Vielleicht ist das Ende ihres elenden Daseins als Zimmermädchen doch endlich in Sicht! Schon morgen kann Rosas Traum von der Model-Karriere wahr werden. Nur noch schnell die Kleider gewaschen und früh zu Bett - das war zumindest der Plan. Doch ehe sie sich's versieht, ist die junge Kubanerin in einer noch schlimmeren Sackgasse gelandet: verbarrikadiert in einem Waschsalon, vor dessen Tür ein irrer Fetisch-Killer lauert.

  4. CO (2011) | Horrorfilm, Thriller
    4.3
    24
    22
    Horrorfilm von Miguel Urrutia mit Andrea Montenegro und Luis Fernando Bohórquez.

    Und täglich grüßt das Murmeltier auf die kolumbianische Art: Eine junge Frau erwacht in dem Horrorfilm Wake up and Die nach ihrer Ermordung nur, um immer wieder getötet zu werden.

  5. CO (2015) | Actionfilm, Thriller
    4.5
    9
    1
    Actionfilm von Ken Sanzel mit Mickey Rourke und Ryan Kwanten.

    In The Gunfighters – Blunt Force Trauma will Ryan Kwanten den ultimativen Endkampf mit Untergrundfighter Mickey Rourke.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. MX (2020) | Drama, Mysterythriller
    5.4
    7
    1
    Drama von Yulene Olaizola mit Indira Rubie Andrewin und Gilberto Barraza.

    Der Netflix-Film Tragic Jungle befindet sich eine junge Frau auf der Flucht vor einer arrangierten Ehe. Ihr Weg führt sie durch den Dschungel und an die Grenzen ihres Verstandes. Schon bald ereignen sich Unbegreifliche Dinge.