Geliebte Schwester

Demonios tus ojos / AT: Sister of Mine

ES/CO · 2017 · Laufzeit 91 Minuten · FSK 16 · Drama, Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.0
Community
15 Bewertungen
3 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Pedro Aguilera, mit Ivana Baquero und Julio Perillán

Als Julio Perillán auf einer Erotik-Website seine jüngere Halbschwester zu erkennen meint, plant er einen Besuch seiner Familie in Spanien.

Handlung von Geliebte Schwester
Olivier (Julio Perillán) meint, auf einer Erotik-Website seine jüngere Halbschwester Aurora (Ivana Baquero) zu erkennen. Neugierig plant er einen Besuch bei seiner Familie in Spanien, der er vor Jahren den Rücken kehrte. Er möchte mehr über seine Schwester herausfinden, doch aus Neugier wird schnell Obszession: er bringt Kameras in ihrem Schlafzimmer an, legt Hinweise seiner eigenen sexuellen Präferenzen aus, um sie aus der Reserve zu locken. Seine Faszination entwickelt sich schnell zu sexuellem Interesse. Auch Auroras Gefühle scheinen über schwesterliche Liebe weit hinauszugehen. (MP)

  • 90
  • Sister of Mine - Bild
  • Sister of Mine - Bild
  • Sister of Mine - Bild
  • Geliebte Schwester - Bild

Mehr Bilder (5) und Videos (2) zu Geliebte Schwester


Cast & Crew zu Geliebte Schwester

Drehbuch
Musik
Filmdetails Geliebte Schwester
Genre
Drama, Thriller
Verleiher
Alive AG

0 Kritiken & 3 Kommentare zu Geliebte Schwester