Die besten Tragikomödien von 2018 aus Brasilien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Tragikomödie2018Brasilien
  1. Florianópolis Dream
    ?
    1
    Tragikomödie von Ana Katz mit Mercedes Morán und Gustavo Garzón.

    Mit Florianópolis Dream begibt sich Regisseurin Ana Katz zurück in die 1990er Jahre und lässt eine argentinische Familie eine beschwerliche Reise mit dem Auto in einen brasilianischen Ferienort antreten. Dort treffen die Protagonisten auf ein ehemaliges Liebespaar und schon ist nichts mehr wie es einmal war. (JU)

  2. IL (2018) | Tragikomödie, Drama
    ?
    6
    7
    3
    Tragikomödie von Jorge Gurvich mit Asaf Goldstien und Antônio Petrin.

    Der Film Back to Maracana führt drei Generationen, nämlichen einen Großvater, einen Vater und einen Enkelsohn, auf eine Reise, die sie zur Fußballweltmeisterschaft in Brasilien bringen soll.