Die besten Western aus Afrika - Farmarbeiter

  1. US (2021) | Western, Drama
    The Power of the Dog
    6.5
    6.7
    321
    100
    Western von Jane Campion mit Benedict Cumberbatch und Kirsten Dunst.

    In Jane Campions Western-Drama The Power of Dog geraten Benedict Cumberbatch und Jesse Plemons als ungleiche Brüder aneinander. Gemeinsam kümmern sie sich um den Erhalt einer Ranch. Schon bald entbrennt jedoch ein Machtkampf, der mehr und mehr Abgründe zum Vorschein bringt.

  2. US (1972) | Western
    ?
    1
    1
    Western von Jerry Hopper und Paul Stanley mit Charles Bronson.

    Der Farmer Justin (Charles Bronson) lebt mit Frau und Sohn auf einer kleinen Ranch. Obwohl die meisten Leute freundlich zu ihm sind, stößt er sie durch sein Verhalten vor den Kopf. Es entwickelt sich ein Streit der anderen Viehzüchter mit einer Frau, die eine Ranch gekauft hat und sich nicht an die Regeln halten will. Justin hilft, die Gefahr abzuwenden.

    Es handelt sich um einen Zusammenschnitt von zwei Folgen der TV-Serie Die Leute von der Shiloh Ranch aus den Jahren 1963 und 1965.

  3. US (2016) | Western, Thriller
    ?
    40
    3
    Western von J.T. Mollner mit Chad Michael Murray und Francesca Eastwood.

    Gesetzlose stürmen das Haus einer Bauernfamilie, verfolgt von Kopfgeldjägern.

  4. 5.1
    4.7
    6
    10
    Western von George McCowan mit Lee Van Cleef und Stefanie Powers.

    Der Revolverheld Chris ist Marschall in Sheridan geworden, hat geheiratet und freut sich auf ein ruhiges Leben. Da bittet ihn ein Freund, der Marschall von Magdalena, um Hilfe bei dem Kampf gegen Juan de Toro, der mit seiner Bande das mexikanische Dorf terrorisiert. Zunächst lehnt er ab, aber dann wird seine Frau ermordet, und der Täter schließt sich Toros Bande an. Chris’ Wunsch nach Rache führt ihn nach Magdalena. Mit einer Bande aus fünf entflohenen Häftlingen und einem Journalisten liefert er den Banditen ein packendes und dramatisches Gefecht und findet am Ende sogar ein neues Glück.