Die besten eigenwilligen Zeichentrickfilme der 2010er bei Amazon Prime und Google Play

  1. Janosch - Komm, wir finden einen Schatz!
    4.6
    5.5
    7
    8
    Klassischer Zeichentrickfilm von Irina Probost mit Malte Arkona und Michael Schanze.

    In Janosch - Komm, wir finden einen Schatz! begeben sich der kleine Tiger und der kleine Bär mit der Tigerente in ein großes Abenteuer, das sie auf eine echte Schatzsuche schickt.

  2. 5.9
    2
    1
    Komödie von Luc Vinciguerra mit Max Cullen und Holly Fraser.

    Der Weihnachtsmann muss einen Nachfolger finden, da er das Pensionsalter bald erreicht. Im Waisenjungen Nicolas sieht er einen würdigen Nachfolger, doch der muss noch viel lernen. Dazu gehören wichtige Fähigkeiten wie das Schlitten lenken und Geschenke verteilen. Nun stellt sich noch die Frage ob Nicolas den Aufgaben gewachsen ist.

  3. CA (2011) | Drama, Actionfilm
    5.8
    7
    57
    19
    Drama von Antoine Charreyron mit Lauren Ashley Carter und Laurent Demianoff.

    The Prodigies sind fünf Jugendliche mit telekinetischen Kräften. Als sie sich nach einem Angriff zur Wehr setzen, gerät die Situation außer Kontrolle. Nur ein einstiges Wunderkind kann sich ihnen entgegen stellen.