Die besten Filme der 1930er - Bankrott

Du filterst nach:Zurücksetzen
Bankrott1930er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (1930) | Komödie, Musikfilm
    Die Drei von der Tankstelle
    5.9
    6.7
    44
    10
    Komödie von Wilhelm Thiele mit Lilian Harvey und Willy Fritsch.

    Da die drei Freunde Willy, Kurt und Hans pleite sind, verkaufen sie ihr Auto, und eröffnen eine Tankstelle. Es geht so lange gut, bis alle drei Männer sich in das selbe Mädchen verlieben.

  2.  (1937) | Komödie
    6.2
    6
    4
    2
    Komödie von Tay Garnett mit Leslie Howard und Joan Blondell.

    Finanzgenie Atterbury Dodd soll das Colossal Filmstudio überprüfen, da dort nur noch rote Zahlen geschrieben werden. Da Dodd von Hollywood keine Ahnung hat, nimmt er die Hilfe von Lester Plum, die als Double arbeitet, in Anspruch. Schon bald kommen die beiden einer Intrige auf die Spur...