Die besten Filme aus Spanien - Banküberfall

  1. FR (1963) | Kriminalfilm
    Eddie - Miezen und Moneten
    ?
    4
    Kriminalfilm von José Luis Monter mit Eddie Constantine und Elisa Montés.

    Früher war Eddie Ross Kriminalbeamter, nun ist er Schriftsteller, allerdings kein sehr erfolgreicher. Da kommt das lukrative Angebot des mysteriösen Martinez gerade recht. Eddie soll einen Banküberfall aufklären.

  2. ES (2018) | Thriller
    5.8
    10
    4
    Thriller von Koldo Serra mit Emma Suárez und Nathalie Poza.

    In Der Überfall - Es geht um mehr als Geld versucht Raquel, ihre Tochter durch ein Bestechungsgeld von 35.000 Euro aus dem korrupten Sozialsystem freizubekommen. Just als sie das Geld von der Bank holen will, kommt es dort jedoch zu einem Überfall mit Geiselnahme. (ES)

  3. 6.1
    6.3
    60
    28
    Heist-Krimi von Jaume Balagueró mit Freddie Highmore und Liam Cunningham.

    Im Heist-Krimi Crime Game beschließt Freddie Highmore als talentierter Ingenieur-Absolvent, während des Finales der Fußballweltmeisterschaft 2010 mit einer Bande Krimineller in die sicherste Bank der Welt einzubrechen. (ES)