Die besten Filme aus Japan - Boxen

Du filterst nach:Zurücksetzen
BoxenJapan
Streaming-Anbie...
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. JP (1982) | Drama, Actionfilm
    Wenn er in die Hölle will, laß ihn gehen
    6.7
    7
    31
    11
    Drama von John Frankenheimer mit Scott Glenn und Toshirô Mifune.

    Rick, ein heruntergekommener Boxer, wird angeheuert, um ein Schwert nach Japan zu überliefern. Er weiß nicht, dass die Aktion ein abgekatertes Spiel ist, und wird schon bald in die bitteren Fehde zwischen zwei japanischen Brüdern gezogen, von denen einer den Traditionen der Samurai folgt, und der andere ein mächtiger Konzernchef ist.

  2. JP (2016) | Drama
    ?
    1
    Drama von Yujiro Harumoto mit Shinichiro Matsuura und Masahiro Umeda.

    In Going the Distance geht es um einen Boxtrainer, der eine schwierige Entscheidung treffen muss. Sein bester Freund steckt in der Krise, doch seine zukünftige Ehefrau möchte nicht, dass er ihm hilft.

  3. JP (1966) | Drama, Erotikfilm
    ?
    Drama von Kan Mukai mit Shusaku Muto und Kazuko Kano.

    Im japanischen Erotik-Drama Unersättliche Triebe (auch bekannt als Naomi) von Kan Mukai hat ein Boxer, der einst Champion war, ein noch lange nachhallendes Treffen mit einer Sexarbeiterin: Naomi. Daraufhin beginnt, er über sein vergangenes Leben nachzudenken, das in seiner Erinnerung erneut erwacht.

    Naomi (international auch unter den Titeln Fancy Footwork oder Forbidden Techniques bekannt) aus dem Jahr 1966 kam im Zuge der Zeitlos-Reihe (No. 9) von Rapid Eye Movies 2023 nach über 50 Jahren in einer restaurierten Fassung erneut in die deutschen Kinos. (ES)

  4. JP (1956) | Drama
    ?
    5
    Drama von Takumi Furukawa mit Hiroyuki Nagato und Yôko Minamida.

    Tatsuya (Nagato) ist Mitglied der Box-Mannschaft seiner Schule. Wie die anderen, verbringt auch er den Tag am liebsten mit Trinken, Segeln und Mädchenjagen und die Nächte mit Prügeleien. Eines Tages lernt er Eiko (Minamida) kennen, die der Oberschicht entstammt.