Die besten Filme der 1970er - Erotische Ausstrahlung

  1. FR (1974) | Erotikfilm, Melodram
    Emmanuelle
    4.8
    5.8
    31
    26
    Erotikfilm von Just Jaeckin mit Alain Cuny und Sylvia Kristel.

    Aus Sehnsucht nach ihrem Mann lässt die junge Emmanuelle Paris hinter sich und folgt ihrem Gatten nach Thailand. Bereits im Flugzeug bekommt die sinnliche Frau einen Vorgeschmack auf die erotischen Abenteuer, die sie in Bangkok erwarten. Kaum gelandet, stürzt sie sich neugierig in das wilde Treiben der exotischen Metropole. Anfangs noch scheu, legt sie schnell ihre Ängste und Konventionen ab, um die vollkommene Befriedigung ihrer brennenden Lust zu erleben.

  2. IT (1979) | Dokumentarfilm
    5
    4
    7
    4
    Dokumentarfilm von Bruno Mattei.

    Eine Pseudo-Dokumentation aus den Untiefen des 1970er-Trashkinos über "sexuelles Fehlverhalten"

  3. JP (1970) | Erotikkomödie, Anime
    ?
    7
    2
    Erotikkomödie von Eiichi Yamamoto und Osamu Tezuka mit Hajime Hana und Nachi Nozawa.

    Die japanische Anime-Komödie Cleo und die tollen Römer schickt drei Menschen der Zukunft in Cleopatras Zeit zurück, um den Weltherrschaftsplan von Aliens zu verhindern.

  4. ?
    2
    1
    Erotikfilm von Jacques Baratier mit Nathalie Delon und Muriel Catalá.

    Der schüchterne Patrick und sein cooler Bruder Julien, beide noch nicht 18 Jahre alt, verbringen die Sommerferien im Landhaus ihres Vaters. Ebenfalls zu Gast sind die attraktive Tante Lise, die rüstige Großmutter und die hübsche, knapp 16jährige Cousine Dina.

  5. ?
    4
    Erotikkomödie von Radley Metzger mit Sonny Landham.

    Ein Klassiker aus dem “Golden Age Of Porn”: Pamela Mann, eine erfolgreiche Psychotherapeutin, wird von ihrem Gatten verdächtigt eine Affäre zu haben, weswegen er einen Privatdetektiv auf sie ansetzt. Dieser film von nun an ihr Leben, ihre Affären mit Patienten und ihre Entführung durch eine Gruppe von Linksradikalen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    7
    Erotikkomödie von Ulli Lommel mit Josef Moosholzer und Juliane Rom-Sock.

    Zwei Prostituierte bringen Unruhe in eine bayerische Kleinstadt. – Sexkomödie von Ulli Lommel.

  8. IT (1974) | Satire, Groteske
    6.9
    31
    3
    Satire von Lina Wertmüller mit Giancarlo Giannini und Mariangela Melato.

    Der Matrose Gennarino Carunchio (Giancarlo Giannini) hat wahrlich nicht das große Los gezogen. Er sitzt in einem Boot, bei dem der Motor ausgefallen ist, mit der Person, die er am wenigsten ausstehen kann: seiner mäkeligen, arroganten Chefin Raffaella Pavone Lanzetti (Mariangela Melato). Als sie auf einer einsamen Insel stranden, beginnen sich die Machtverhältnisse zu verkehren.