Die besten Filme der 2010er - Fliege

  1. NL (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Andreas Johnsen.

    In dem Dokumentarfilm Bugs machen sich die Filmemacher auf die Suche nach schmackhaften Insekten.

  2. DE (2017) | Drama, Abenteuerfilm
    6.6
    7
    18
    3
    Drama von Martin Baltscheit mit Karoline Schuch und Anke Engelke.

    Im Kinderfilm Nur ein Tag versuchen ein Fuchs und ein Wildschwein einer Eintagsfliege ein unvergessliches Leben zu bescheren, auch wenn dieses nicht sehr lang ist.

  3. DE (2018) | Komödie, Drama
    5.3
    5
    10
    2
    Komödie von Katharina Wackernagel mit Thelma Buabeng und Nina Weniger.

    Die deutsche Tragikomödie Wenn Fliegen träumen lässt ein Schwesternpaar in einem Feuerwehrauto einen Roadtrip nach Norwegen unternehmen.

  4. US (2012) | Dokumentarfilm
    ?
    14
    Dokumentarfilm von Eric Walter.

    My Amityville Horror lässt Daniel Lutz zu Wort kommen, einen der Angehörigen der Familie, die 1975 in das Haunted House von Amityville zog.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IN (2012) | Drama, Fantasyfilm
    6.8
    71
    8
    Drama von S.S. Rajamouli.

    Fly (Eega) ist ein Film über einen jungen Mann, der auf ungewöhnliche Art Rache übt. Nani ist in die schöne Bindu verliebt und macht ihr schon seit Langem Avancen. Als diese endlich seine Liebe erwidert, wird Nani von dem eifersüchtigen Sudeep ermordet. Aber Sudeep ist seinen Widersacher mit dem Mord nicht los, denn Nani kehrt als Fliege zurück um Rache zu nehmen.