?

My Amityville Horror

USA (2012) | Dokumentarfilm

My Amityville Horror ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2012 von Eric Walter.

My Amityville Horror lässt Daniel Lutz zu Wort kommen, einen der Angehörigen der Familie, die 1975 in das Haunted House von Amityville zog.

Aktueller Trailer zu My Amityville Horror

Komplette Handlung und Informationen zu My Amityville Horror

112 Ocean Avenue – der gut informierte Horrorfan weiß natürlich sofort, was sich hinter dieser Anschrift verbirgt: das pure Grauen. Im Dezember 1975 zog die fünfköpfige Familie Lutz in besagte Adresse, ein geräumiges Einfamilienhaus im holländischen Kolonialstil. Ausgerechnet 13 Monate, nachdem Ronald DeFeo, Jr.in dem Haus seine Eltern und vier Geschwister kaltblütig (und besessen?) erschossen hatte. Familie Lutz ließ sich nicht von der Vorgeschichte abschrecken, der Spottpreis für das Haus war einfach zu verlockend.
Doch schon bald sollten sie unerklärliche und unheimliche Vorkommnisse antreffen (Fliegenschwärme im Winter, Wundmale, Wortmeldungen unbekannter Herkunft beim Versuch, das Haus zu Segnen), die die Familie schließlich dazu veranlassten, das Amityville Horror Haus nach nur anderthalb Monaten wieder zu verlassen. Daniel, der Sohn der Familie Lutz, erzählt nach 35 Jahren in My Amityville Horror seine Version des paranormalen Horrors. (EM)

Schaue jetzt My Amityville Horror

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu My Amityville Horror

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare