Die besten Filme von 2026 - Gastronomie und Unterhaltungsangebot

Du filterst nach:Zurücksetzen
Gastronomie und Unterhaltungsangebot20262020er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2026) | Drama
    ?
    1
    Drama von Emma Westenberg.

    Buffalo Flats stellt das Studio-Regiedebüt für Emma Wstenberg dar. Das Drama wird in den New Yorker Underground Pop-Up Clubs - Partiys, die für kurze Zeit und an den ungewöhnlichsten Orten stattfinden - spielen.

  2. US (2026) | Drama, Komödie
    ?
    12
    3
    Drama.

    Spring Breakers: The Second Coming ist die Fortsetzung von Harmony Korines kontroversen Kunstfilm. Der Nachfolger konzentriert sich dabei auf eine andere Gruppe rebellischer Teenager-Mädchen, die sich mit einem Clan militanter Christen anlegen. Als die Christen die ungezügelten Party-Mädchen konvertieren wollen, eskaliert die Situation.

    *Hintergrund & Infos zu Spring Breakers: The Second Coming*
    Spring Breakers: The Second Coming wird vom Trainspotting-Autor Irvine Welsh geschrieben. Die Regie übernimmt Jonas Åkerlund (Spun, Horsemen).

  3. DE (2026) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Christian Scholz.

    A Kingdom for a White Horse ist ein Dokumentarfilm von Christian Scholz über einen Schimmelhengst, der sich zum ersten Mal mit seinem Reiter für eine große Vorführung bereitmacht. (TS)

  4. ?
    9
    Science Fiction-Film.

    Die Story von Earp: Saints for Sinners spielt irgendwann in der nahen Zukunft in einem ziemlich düsteren und heruntergekommenen Amerika, in dem alleine die Glücksspielmetropole Las Vegas noch pulsiert. Das bedeutet jede Menge Verbrecher, Schägereien und Prostituierte und dazwischen der Einzige, der die Fahne der Moral noch hochhält: Western-Legende Wyatt Earp.

  5. US (2026) | Komödie
    ?
    128
    7
    Komödie von Mitchell Hurwitz mit Jason Bateman und Michael Cera.

    Nach zahlreichen Gerüchten und endlosem Hin und Her, soll nun doch eine Spielfilmfassung der beliebten Serie Arrested Development in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten wurden für 2014 angekündigt. Zunächst wurden auch 14 neue Folgen für das Onlineportal Netflix gedreht und dort zeitgleich am 4. Mai 2013 veröffentlicht. Diese widmen sich je einem Charakter der Serie und geben uns Aufschluss darüber, wie sie die Jahre seit Ende der dritten Staffel verbracht haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.