Die 4. Staffel der Komödie Arrested Development aus dem Jahr 2003 mit Jason Bateman, Will Arnett und Jessica Walter.

Die vierte Staffel der visionören Comedy-Serie Arrested Development wurde nach ihrer Absetzung von Fox am 4. Mai 2013 vollständig auf Netflix veröffentlicht. Der gesamte Main Cast der ursprünglichen drei Staffeln ist auch in Arrested Development – Staffel 4 wieder an Bord des sinkenden Schiffs.

Komplette Handlung und Informationen zu Arrested Development - Staffel 4

Die vierte Staffel von Arrested Development fällt besonders durch ihren nicht chronologischen Aufbau auf. Die Handlung folgt nach wie vor den Erlebnissen der Bluth-Familie. Jede der fünfzehn Episode legt ihr Hauptaugenmerk jedoch auf eine andere Figur. Der Handlungszeitraum erstreckt sich von Februar 2006 bis Mai 2012. Nachdem Michael (Jason Bateman dazu entschlossen hat, seiner Familie den Rücken zu kehren und sein eigenes Ding durchzuziehen, steht er schnell vor einem riesigen Problem: Aufgrund das schlechten Marktlage geht sein eigenes Unternehmen, die Michael B. Company, den Bach hinunter, bevor er es überhaupt ordentlich etablieren konnte. Daraufhin gibt er sein Traumprojekt Sudden Valley auf und zieht bei seinem Sohn, George Michael (Michael Cera), ein, der gerade am UC Irvine College in Orange County studiert.

Unterdessen will George, Sr. (Jeffrey Tambor) an der US-amerikanischen Grenze zu Mexiko eine Mauer errichten. Allerdings trifft seine Unternehmung der gleiche Wirtschaftskollaps, der schon Michael zu Schaffen gemacht hat, und er gründet stattdessen in Kooperation mit seinen Zwillingsbruder Oscar (Jeffrey Tambor spirituell angehauchte Business-Camp Father B.’s Colony. Auch Lindsay (Portia de Rossi spirituelle Erleuchtung und reist dafür bis nach Indien. Später kauft sie gemeinsam mit Tobias (David Cross) eine gigantische Villa. Da Lindsay jedoch in Leben in absoluter Freiheit anstrebt, verlässt sie ihren Mann und brennt mit dem Idealisten Marky Bark (Chris Diamantopoulos) durch. Nachdem Michael nach einer äußert unglücklich verlaufenen Wahl gezwungenermaßen aus dem Zimmer seines Sohnes am College ausziehen muss, gerät er zufällig mit Hollywood-Regisseur Ron Howard Kontakt. Kurzerhand ist das Untitled Michael B. Project gesetzte Sache und Michael muss nur noch die Unterschriften der übrigen Mitglieder der Bluth-Familie einsammeln, um den biographischen Film zu realisieren.

Währenddessen bemüht sich Tobias, seine Schauspielkarriere wieder in Fahrt zu bringen und verliebt sich in DeBrie Bardeaux (Maria Bamford). George, Sr. hat sein Mauer-Vorhaben noch nicht aufgeben und versucht Herbert Love (Terry Crews), einem rechten Politiker, für seine Sache zu gewinnen. Darüber hinaus sieht er sich zunehmend mit einer Identitätskrise konfrontiert. Nach einer Verstrickung unglücklicher Missverständnisse soll G.O.B. (Will Arnett) seine junge Freundin Ann Veal (Mae Whitman) heiraten. Um sich aus dieser Situation wieder hinauszumanövrieren, plant er im Rahmen der Amazing Jesus Illusion zu verschwinden und schließt sich den Groupies von Teenie-Star Mark Cherry (Daniel Amerman) an, der gerade mit seinem Number-One-Hit Getaway die Charts stürmt. Derweil planen Lindsay und Marky eine Wahlkampfveranstaltung von Herbert Love zu sabotieren. Entgegengesetzt ihrer Erwartungen verliebt sich Lindsay allerdings Hals über Kopf in den rechten Politiker.

Tobias hat in der Zwischenzeit einen Job in der Klinik Austerity angenommen und entwickelt als Regisseur ein Musical, das auf einer von DeBries wenigen Filmhauptrollen basiert: Fantastic 4: An Action Musical. Tobias erhofft sich dadurch, mehr Zeit mit DeBrie verbringen zu können. Problematisch wird die Angelegenheit erst, als er in eine rechtliche Zwickmühle hinsichtlich des Markenplagiats gerät. Lucille (Jessica Walter sich vor Gericht für ihre Straftaten auf hoher See verantworten. Fortan fristet sie ihre verschwenderische Existenz in der Orange County Correctional Facility L.I.T.E., was besonders Buster (Tony Hale) in den Wahnsinn treibt. Dieser untergibt sich vollkommen dem Willen seiner Mutter, was zwangsläufig zum Konflikt mit Lucille II (Liza Minnelli) führt. Schließlich trägt sich Buster ein zweites Mal als Freiwilliger bei der U.S. Army ein. Inzwischen hat G.O.B. einen Plan entwickelt, wie er seinen härtesten Konkurrenten Tony Wonder (Ben Stiller) ausstechen kann.

Kaum hat er seine Intrige in die Wege geleitet, droht jedoch zunehmend seine eigene Karriere endgültig zu Grunde geht. Maeby (Alia Shawkat dem verfluchten Schicksal ihrer Versager-Familie zu entkommen und positioniert sich eigenständig im Leben: Während sie auf der einen Seite bereits seit fünf Jahren in der Abschlussklasse ihrer High School versauert, leitet sie auf der anderen Seite selbstständig eine Produktionsfirma in Hollywood und soll für ihren bemerkenswerten Verdienst sogar ausgezeichnet werden. George Michael verlässt zudem das College und macht sich selbstständig. Mit einer Software Company namens Fakeblock will er durchstarten und erhält dabei reichlich Unterstützung von Maeby. Am Ende findet George Michael eine schockierende Wahrheit heraus: Sein Vater pflegt eine Beziehung zu seiner Freundin Rebel Alley (Isla Fisher) – und dabei handelt es sich um niemand Geringeren als die Tochter von Ron Howard. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
15 Episoden à 30 min
Genre
KomödieSatireSitcomMockumentaryFamilienkomödie

Episodenguide

Alle 15 Episoden von Arrested Development - Staffel 4

  • Staffel 4
    • 01
      Phoenix gewinnt
      Originaltitel: Flight of the Phoenix | Erstausstrahlung: 26.05.2013 | Regisseur: Mitchell Hurwitz, Troy Miller
      Die Episode "Phoenix gewinnt" ist die 1. Episode der 4. Staffel der Serie Arrested Development. Die Erstaustrahlung erfolgte am 26.05.2013. Regie führte Mitchell Hurwitz und Troy Miller nach einem Drehbuch von Mitchell Hurwitz.
    • 02
      Grenzwertig
      Originaltitel: Borderline Personalities | Erstausstrahlung: 26.05.2013 | Regisseur: Mitchell Hurwitz, Troy Miller
      Die Episode "Grenzwertig" ist die 2. Episode der 4. Staffel der Serie Arrested Development. Die Erstaustrahlung erfolgte am 26.05.2013. Regie führte Mitchell Hurwitz und Troy Miller nach einem Drehbuch von Jim Vallely und Richard Rosenstock.
    • 03
      Weisheit Indiens
      Originaltitel: Indian Takers | Erstausstrahlung: 26.05.2013 | Regisseur: Mitchell Hurwitz, Troy Miller
      Die Episode "Weisheit Indiens" ist die 3. Episode der 4. Staffel der Serie Arrested Development. Die Erstaustrahlung erfolgte am 26.05.2013. Regie führte Mitchell Hurwitz und Troy Miller nach einem Drehbuch von Caroline Williams und Dean Lorey.
    • 04
      Das B-Team
      Originaltitel: The B. Team | Erstausstrahlung: 26.05.2013 | Regisseur: Mitchell Hurwitz, Troy Miller
      Die Episode "Das B-Team" ist die 4. Episode der 4. Staffel der Serie Arrested Development. Die Erstaustrahlung erfolgte am 26.05.2013. Regie führte Mitchell Hurwitz und Troy Miller nach einem Drehbuch von Jim Vallely und Mitchell Hurwitz.
    • 05
      Neuanfang
      Originaltitel: A New Start | Erstausstrahlung: 26.05.2013 | Regisseur: Mitchell Hurwitz, Troy Miller
      Die Episode "Neuanfang" ist die 5. Episode der 4. Staffel der Serie Arrested Development. Die Erstaustrahlung erfolgte am 26.05.2013. Regie führte Mitchell Hurwitz und Troy Miller nach einem Drehbuch von Jim Vallely und Dean Lorey.
    • 06
      Doppeltes Spiel
      Originaltitel: Double Crossers | Erstausstrahlung: 26.05.2013 | Regisseur: Mitchell Hurwitz, Troy Miller
      Die Episode "Doppeltes Spiel" ist die 6. Episode der 4. Staffel der Serie Arrested Development. Die Erstaustrahlung erfolgte am 26.05.2013. Regie führte Mitchell Hurwitz und Troy Miller nach einem Drehbuch von Dean Lorey und Richard Rosenstock.
    • 07
      Völker(miss)verständigung
      Originaltitel: Colony Collapse | Erstausstrahlung: 26.05.2013 | Regisseur: Mitchell Hurwitz, Troy Miller
      Die Episode "Völker(miss)verständigung" ist die 7. Episode der 4. Staffel der Serie Arrested Development. Die Erstaustrahlung erfolgte am 26.05.2013. Regie führte Mitchell Hurwitz und Troy Miller nach einem Drehbuch von Jim Vallely und Mitchell Hurwitz.
    • 08
      Rotschopf
      Originaltitel: Red Hairing | Erstausstrahlung: 26.05.2013 | Regisseur: Mitchell Hurwitz, Troy Miller
      Die Episode "Rotschopf" ist die 8. Episode der 4. Staffel der Serie Arrested Development. Die Erstaustrahlung erfolgte am 26.05.2013. Regie führte Mitchell Hurwitz und Troy Miller nach einem Drehbuch von Caroline Williams und Richard Rosenstock.
    • 09
      Musical-Therapie
      Originaltitel: Smashed | Erstausstrahlung: 26.05.2013 | Regisseur: Mitchell Hurwitz, Troy Miller
      Die Episode "Musical-Therapie" ist die 9. Episode der 4. Staffel der Serie Arrested Development. Die Erstaustrahlung erfolgte am 26.05.2013. Regie führte Mitchell Hurwitz und Troy Miller nach einem Drehbuch von Dean Lorey und Richard Rosenstock.
    • 10
      Die Unsichtbare
      Originaltitel: Queen B. | Erstausstrahlung: 26.05.2013 | Regisseur: Mitchell Hurwitz, Troy Miller
      Die Episode "Die Unsichtbare" ist die 10. Episode der 4. Staffel der Serie Arrested Development. Die Erstaustrahlung erfolgte am 26.05.2013. Regie führte Mitchell Hurwitz und Troy Miller nach einem Drehbuch von Dean Lorey und Richard Rosenstock.
    • 11
      Der Trick mit der Maske
      Originaltitel: A New Attitude | Erstausstrahlung: 26.05.2013 | Regisseur: Mitchell Hurwitz, Troy Miller
      Die Episode "Der Trick mit der Maske" ist die 11. Episode der 4. Staffel der Serie Arrested Development. Die Erstaustrahlung erfolgte am 26.05.2013. Regie führte Mitchell Hurwitz und Troy Miller nach einem Drehbuch von Jim Vallely und Mitchell Hurwitz.
    • 12
      Alles Perfecto
      Originaltitel: Señoritis | Erstausstrahlung: 26.05.2013 | Regisseur: Mitchell Hurwitz, Troy Miller
      Die Episode "Alles Perfecto" ist die 12. Episode der 4. Staffel der Serie Arrested Development. Die Erstaustrahlung erfolgte am 26.05.2013. Regie führte Mitchell Hurwitz und Troy Miller nach einem Drehbuch von Jim Brandon und Brian Singleton.
    • 13
      Es kann nur besser werden
      Originaltitel: It Gets Better | Erstausstrahlung: 26.05.2013 | Regisseur: Mitchell Hurwitz, Troy Miller
      Die Episode "Es kann nur besser werden" ist die 13. Episode der 4. Staffel der Serie Arrested Development. Die Erstaustrahlung erfolgte am 26.05.2013. Regie führte Mitchell Hurwitz und Troy Miller nach einem Drehbuch von Dean Lorey und Richard Rosenstock.
    • 14
      Vom Haken
      Originaltitel: Off the Hook | Erstausstrahlung: 26.05.2013 | Regisseur: Mitchell Hurwitz, Troy Miller
      Die Episode "Vom Haken" ist die 14. Episode der 4. Staffel der Serie Arrested Development. Die Erstaustrahlung erfolgte am 26.05.2013. Regie führte Mitchell Hurwitz und Troy Miller nach einem Drehbuch von Jim Vallely und Mitchell Hurwitz.
    • 15
      Schwachköpfe
      Originaltitel: Blockheads | Erstausstrahlung: 26.05.2013 | Regisseur: Mitchell Hurwitz, Troy Miller
      Die Episode "Schwachköpfe" ist die 15. Episode der 4. Staffel der Serie Arrested Development. Die Erstaustrahlung erfolgte am 26.05.2013. Regie führte Mitchell Hurwitz und Troy Miller nach einem Drehbuch von Jim Vallely und Mitchell Hurwitz.

Schaue jetzt Arrested Development - Staffel 4

im abo
Ab 7.99€ im Monat
22Episoden
Episode 1Phoenix gewinntZum AnbieterShop Icon
Episode 2GrenzwertigZum AnbieterShop Icon
Episode 3Weisheiten IndiensZum AnbieterShop Icon
Episode 4Das B-TeamZum AnbieterShop Icon
Episode 5NeuanfangZum AnbieterShop Icon
Episode 6Doppeltes SpielZum AnbieterShop Icon
Episode 7Völker(miss)verständigungZum AnbieterShop Icon
Episode 8RotschopfZum AnbieterShop Icon
Episode 9Musical-TherapieZum AnbieterShop Icon
Episode 10Die UnsichtbareZum AnbieterShop Icon
Episode 11Der Trick mit der MaskeZum AnbieterShop Icon
Episode 12Alles PerfectoZum AnbieterShop Icon
Episode 13Es kann nur besser werdenZum AnbieterShop Icon
Episode 14Vom HakenZum AnbieterShop Icon
Episode 15SchwachköpfeZum AnbieterShop Icon
Episode 16Zum AnbieterShop Icon
Episode 17Zum AnbieterShop Icon
Episode 18Zum AnbieterShop Icon
Episode 19Zum AnbieterShop Icon
Episode 20Zum AnbieterShop Icon
Episode 21Zum AnbieterShop Icon
Episode 22Zum AnbieterShop Icon
Arrested Development - Staffel 4
Mehr Infos: HD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 5 Staffeln von Arrested Development

5 Videos & 68 Bilder zu Arrested Development - Staffel 4

Arrested Development - S04 Teaser Trailer (English) HD
Abspielen
Arrested Development - S04 Trailer (English) HD
Abspielen
Orange Is The New Black meets Arrested Development (English) HD
Abspielen
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War