Die besten ernsten Filme aus Israel - Hochzeit

  1. Ein Sommer in Haifa
    5.9
    7.9
    39
    4
    Coming of Age-Film von Avi Nesher mit Adir Miller und Maya Dagan.

    Ein Sommer in Haifa wird für den Teenager Arik ein Sommer des Coming-of-Age und ein Nachsommer der Liebe.

  2. IL (2016) | Drama
    6.3
    7.8
    27
    3
    Drama von Elite Zexer mit Hitham Omari und Lamis Ammar.

    In Sand Storm versuchen eine israelische Mutter und ihre Tochter die traditionellen Rollen in ihrer Kultur zu durchbrechen.

  3. UA (2022) | Drama
    ?
    4
    Drama von Michal Vinik mit Lena Fraifeld und Dasha Tvoronovich.

    Im israelischen Drama Valeria Is Getting Married folgen zwei ukrainische Schwestern ähnlichen Pfaden. Eine von ihnen, Christina, ist eine online arrangierte Ehe eingegangen und lebt inzwischen zufrieden mit Michael in Israel. Die jüngere Valeria überlegt nun, dasselbe zu tun und reist an, um ihren Verlobten zu treffen: Eytan. Doch nach dem ersten Treffen weiß die junge Frau plötzlich nicht mehr, ob sie das wirklich noch will. Ihr sich anbahnender Rückzieher macht wiederum Michael wütend, weil der die Hochzeit vermittelt und dafür Geld bekommen hat. (SR)