Die besten Filme aus Südkorea - Katze

  1. KR (2018) | Drama, Psychodrama
    Burning
    7.1
    7.9
    565
    101
    Drama von Chang-dong Lee mit Ah-in Yoo und Steven Yeun.

    Im südkoreanischen Psycho-Drama Burning entspinnt sich eine flammende Beziehung zwischen drei Menschen, die sich eigentlich gar nicht richtig kennen.

  2. 5.2
    4.5
    215
    185
    Superhelden-Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine.

    In der DC-Superhelden-Fortsetzung Wonder Woman 1984 muss sich Gal Gadot neuen Feinden, alten Bekannten und der wilden Mode eines bunten Jahrzehnts stellen.

  3. ?
    1
    Computeranimationsfilm von Mark A.Z. Dippé und Eondeok Han mit Frank Welker und Tim Conway.

    In dem Animationsfilm Garfield - Fun Fest sichert sich der pummelige Kater jedes Jahr den Hauptpreis beim Comic-Wettbewerb, doch diesmal will Ramone ihm den Sieg streitig machen. 

  4. ?
    1
    Komödie von Mark A.Z. Dippé mit Gregg Berger und Frank Welker.

    Der Lasagne-liebende Kater Garfield wird in dem Animationsfilm Garfield - Tierische Helden von einer Aliendame und ihrer Zombie-Armee versklavt. 

  5. 5.1
    31
    5
    Horrorfilm von Seung-wook Byeon mit Min-Young Park und Dong-wook Kim.

    Eine Frau stirbt in The Cat im Fahrstuhl, neben ihr ihre weisse Katze Silky. Der Polizist bittet So-hee, das Tier bei sich aufzunehmen. Fortan leidet sie unter albtraumhaften Visionen über ihre kleine Schwester und ihre Freundin Bo-hee. Als Bo-hee nach einem Kontakt mit einem katzenhaften Geist tatsächlich stirbt, hat So-hee genug und gibt die Katze weg. Doch damit weicht der Horror noch nicht von ihr.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.