Die besten Filme von 2026 - Menschlicher Körper

Du filterst nach:Zurücksetzen
Menschlicher Körper20262020er
  1. US (2026) | Animationsfilm
    Medusa
    ?
    6
    Animationsfilm von Lauren Faust.

    Der Animationsfilm Medusa soll die Ursprungsgeschichte des mythischen Monsters erzählen, die früher auch nur ein ganz normales Mädchen war.

  2. ZA (2026) | Drama
    ?
    Drama von Ashley Lazarus mit Themba Ntuli.

    Teacher Wanted erzählt die inspirierende Geschichte eines Lehrers, der durch ein Hormondefizit wie ein 12-Jähriger aussieht. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht seinen ungezogenen Schülern Benehmen beizubringen. (MK)

  3. US (2026) | Horrorfilm
    ?
    3
    Horrorfilm von Nico van den Brink.

    In dem Horror-Kurzfilm The Burden besucht eine junge Frau das Familienhaus ihres Freundes und erfährt dort von einer finsteren Vergangenheit mit dem gruseligen Nachbarn, woraufhin Skelette aus den Schränken kommen. (MK)

  4. US (2026) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    7
    1
    Thriller.

    Der Film spielt in den 30er Jahren in Los Angeles und handelt von Danny Landon, einem Mann, der unter Amnesie leidet und für einen brutalen Gangsterboss arbeitet und sich ausgerechnet in die Freundin seines Bosses verliebt.

  5. US (2026) | Komödie
    ?
    13
    Komödie.

    In The Bone Wars bricht Steve Carell im 19. Jahrhundert zu einer archäologischen Entdeckungsreise auf, die in die Geschichte eingehen soll.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.