Die besten romantischen Filme der 1960er - Nacktheit

  1.  (1962) | Erotikfilm
    Blaze Starr Goes Nudist
    ?
    4
    Erotikfilm von Doris Wishman mit Ralph Young und Gene Berk.

    Die prominente Blaze Starr flüchtet vor dem ganzen Trubel in ein Kino, in dem ein Nudistenfilm läuft. Davon inspiriert beschließt Blaze Starr, sich in ein solches Camp abzusetzen, um dort endlich mal zur Ruhe zu kommen.

  2. ?
    3
    Sex-Film von Franz Antel mit Teri Tordai und Ivan Nesbitt.

    Die Buchhalterin Inge reist nach München, weil sie dort eine neue Stellung annehmen will. Dann erfährt sie, dass sie den Thalhof in Tirol geerbt hat. Inge fährt mit vier Freundinnen nach Tirol. Als sie ihre Erbschaft besichtigt, stellt sie fest, dass der Hof in einem sehr heruntergekommenen Zustand ist. Prompt meldet sich auch der Anwalt von Sixtus Vogel, der an dem Grundstück interessiert ist…

  3.  (1968) | Erotikfilm, Drama
    ?
    2
    1
    Erotikfilm von Hans Schott-Schöbinger mit Dagmar Lassander und Joachim Hansen.

    Auf ihrer pompösen Bettstatt im väterlichen Schloss wälzt sich Andrea vor Begierde nach dem Stallknecht; der wird allerdings nicht das letzte Opfer ihrer Unersättlichkeit sein.

  4. ?
    2
    Drama von Gunnar Höglund und Ulf Palme mit Hans Gustafsson und Lillemor Ohlsson.

    Ein junger Violinist macht seine ersten sexuellen Erfahrungen, als eines Sommers drei Skandinavierinnen in sein Dorf kommen. Er lebt mit ihnen ihre sexuellen Phantasien aus und erregt gleichzeitig die Begierde seiner Schwester.

  5. IT (1968) | Drama, Historienfilm
    ?
    7
    1
    Drama von Christian-Jaque mit Michèle Mercier und Richard Johnson.

    Als armes Bauernmädchen Emily kommt Lady Hamilton Ende des 18. Jahrhunderts nach London und wird Modell des Kunstmalers Romney. Er führt sie in die Gesellschaft ein. Nach einigen Schicksalsschlägen lernt die Schöne Lord Hamilton kennen und wird seine Geliebte, später die Ehefrau des angesehenen, aber wesentlich älteren Lords. Doch Emilys Herz gehört Admiral Nelson, Englands berühmtem Seehelden. Können die beiden glücklich werden?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.