Die besten Filme - Physik bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Physikkostenlos online verfügbar
  1. DE (2024) | Kriminalfilm
    5.7
    1
    Kriminalfilm von Judith Kennel mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    Im Fall Nord bei Nordwest: Die letzte Fähre wird Hauke (Hinnerk Schönemann) bei einer Schießerei mit dem aus dem Gefängnis entflohenen Mörder Wigald Tomke (Milton Welsh) lebensbedrohlich verletzt. Als er anschließend auf seinem Boot aufwacht, steht die Welt um ihn herum völlig auf dem Kopf, doch außer ihm scheint das niemanden aufzufallen. Was ist hier nur los? (JoJ)

  2. DE (2015) | Actionfilm, Thriller
    4.8
    5.3
    1
    4
    Actionfilm von Nico Sentner mit Fred Williamson und Mike Möller.

    Als ein Söldnerveteran in Atomic Eden den Auftrag bekommt, Fracht aus dem Untergrund Tschernobyls zu bergen, klingt das für ihn nach leicht verdientem Geld. Doch kaum angekommen, werden er und sein Team von einer hundertfachen Übermacht an Feinden begrüßt. (JFW)