Die besten Filme von 1995 - Privatleben

Du filterst nach:Zurücksetzen
Privatleben19951990er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1995) | Musikfilm, Drama
    Mr. Hollands Opus
    7.1
    6.4
    62
    12
    Musikfilm von Stephen Herek mit Richard Dreyfuss und Alicia Witt.

    Glenn Holland (Dreyfuss), ein begandeter Musiker und Komponist, arbeitet als Lehrer und unterrichtet junge Menschen in Musik. Er verfolgt einen großen Traum: Ein Stück Musik zu komponieren, mit dem er seine persönliche Handschrift in der Geschichte hinterlässt. Doch die Zeit vergeht, das Leben zieht an Mr. Holland vorbei und unterwegs wandeln sich seine Ziele.

  2. CN (1995) | Drama
    ?
    5
    Drama von Jianjun He mit Yuanzheng Feng und Jianxin Huang.

    Postman ist ein chinesisches Drama aus dem Jahr 1995, das einem Postboten folgt, der Briefe der Menschen, die sich auf seiner Route befinden, stiehlt und liest. (MK)