Die besten ernsten Filme aus USA - Prominente

  1. US (1988) | Kriminalfilm, Actionfilm
    Dirty Harry V - Das Todesspiel
    6.3
    5.3
    66
    42
    Kriminalfilm von Buddy Van Horn mit Liam Neeson und Clint Eastwood.

    Ihre Namen befanden sich auf einer Todesliste, die der exzentrische Regisseur Peter Swan, angeblich nur zum Spaß, erstellt hat. Als Dirty Harry diese Todesliste in die Hände fällt, muß er feststellen, daß sie mit einem ihm wohlbekannten Namen endet: seinem eigenen! Zum ersten Mal in seiner Laufbahn wird Harry Calahan selbst zum Gejagten.

  2. US (2023) | Biopic
    ?
    15
    Biopic.

    Der Film erzählt die letzten zwei Jahre im Leben von Marilyn Monroe aus der Sicht ihres Hundes Maf. Ursprünglich ein Buch von Andrew O'Hagen, möchte dieser, dass die Verfilmung mit Stars wie Angelina Jolie und George Clooney besetzt wird. Bisher ist jedoch nichts Offizielles bestätigt.

  3. US (1999) | Thriller
    4.4
    2
    3
    Thriller von David Worth mit Dennis Hopper und Stephanie Zimbalist.

    Das Prophet's Game, ein Internet-Killer-Spiel, hat vor vielen Jahren schon einige User, darunter die Tochter des Cops Vincent Swan, das Leben gekostet. Jahre später holt der Horror den mittlerweile pensionierten Polizeibeamten wieder ein. In den jüngsten Verbrechen in L. A., einer blutigen Mord-serie, erkennt der Ex-Cop das grausige Schema des Mörders von damals wieder. Einmal mehr muss er erfahren, wie schnell man Opfer des blutigen Spiels wird. Eine Gratwanderung zwischen Cyber-world und Realität.