Die besten Filme aus Japan - Prügelei

Du filterst nach:Zurücksetzen
PrügeleiJapan
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. JP (1997) | Drama, Actionfilm
    ?
    5
    Drama von Takashi Miike mit Takeshi Caesar und Seiji Chihara.

    Der Film erzählt die Jugendzeit von vier Teenagern, Riichi, Ryoko, Kotetsu und Yuji nach bestandenem Schulabschluss. Er erzählt von Hoffnungen, Liebschaften, ersten Jobs und vor allem: Immer wieder von Prügeleien. Riichi prügelt sich ständig mit einem Straßengangster, und wenn gerade mal wieder alle Verbände entfernt wurden und alle Wunden geheilt sind, sind die nächsten Fäuste nicht weit.

  2. JP (1956) | Drama
    ?
    5
    Drama von Takumi Furukawa mit Hiroyuki Nagato und Yôko Minamida.

    Tatsuya (Nagato) ist Mitglied der Box-Mannschaft seiner Schule. Wie die anderen, verbringt auch er den Tag am liebsten mit Trinken, Segeln und Mädchenjagen und die Nächte mit Prügeleien. Eines Tages lernt er Eiko (Minamida) kennen, die der Oberschicht entstammt.