Die besten witzigen Filme der 2010er - Roman

  1. DE (2015) | Satire, Komödie
    Ich und Kaminski
    6.1
    6.2
    122
    16
    Satire von Wolfgang Becker mit Daniel Brühl und Jesper Christensen.

    In der Tragikomödie Ich und Kaminski will Daniel Brühl als erfolgloser Journalist einen greisen Maler benutzen, um berühmt zu werden.

  2. 5.8
    5.4
    31
    22
    Romantische Komödie von Jerusha Hess mit Keri Russell und JJ Feild.

    Keri Russell darf in dem Themenpark Austenland ihrer Leidenschaft für Stolz und Vorurteil und vor allem für Mr. Darcy frönen.

  3. US (2018) | Komödie
    5.6
    6
    33
    24
    Komödie von Bill Holderman mit Diane Keaton und Jane Fonda.

    In ihrem Book Club stellen Diane Keaton und Jane Fonda fest, dass der Bestseller Fifty Shades Of Grey auch im Alter noch ein hochinteressantes Buch ist.

  4. US (2016) | Komödie, Actionfilm
    5.5
    4.5
    47
    50
    Komödie von Jeff Wadlow mit Kevin James und Zulay Henao.

    In der Actionkomödie Die wahren Memoiren eines internationalen Killers wird Kevin James fälschlicherweise mit einem tödlichen Auftragskiller verwechselt.

  5. DE (2013) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    6
    8
    2
    Liebesfilm von Dominik Locher mit Florentine Krafft und José Barros.

    In Tempo Girl versucht eine junge Berliner Schriftstellerin, das Lebensgefühl ihrer Generation in den Schweizer Alpen zu finden, trifft stattdessen aber auf einen aufdringlichen Kebab-Verkäufer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.5
    13
    5
    Komödie von Daryn Tufts mit Alyssa Milano und Christopher Gorham.

    Jesse (Alyssa Milano), eine selbstbewusste, intelligente junge Frau, hat ihren ‚Mr. Right’ noch nicht gefunden. Doch dann lernt sie den Schriftsteller Ethan kennen. Eine Zufallsbekanntschaft, die perfekter nicht sein könnte und ihr das Gefühl gibt: Er ist der Richtige. Bis plötzlich ‚Mr. Perfect’ in ihr Leben tritt und alles aus den Fugen gerät. Der selbstsichere und erfolgreiche Troy verdreht ihr mit seiner charmanten und romantischen Art ordentlich den Kopf. Schon bald muss Jesse sich die Frage stellen: Was tut ein Mädchen, wenn es den perfekten Mann trifft, nachdem es den Mann ihrer Träume bereits gefunden hat?