Die besten Filme aus Norwegen - Schulen bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
SchulenNorwegenNetflix
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. NO (2022) | Tanzfilm, Liebesfilm
    Battle: Freestyle
    5.4
    4.5
    2
    3
    Tanzfilm von Ingvild Søderlind mit Lisa Teige und Ellen Dorrit Petersen.

    Im Netflix-Tanzfilm Battle: Freestyle stehen Amalie (Lisa Teige) und ihre Tanzcrew vor ihrer bislang größten Herausforderung: dem internationalen Turnier Break the Cypher in Paris. Die Konkurrenz dort ist so hart wie noch nie. Darüber hinaus ist Amalie privat hin- und hergerissen. Ihre Mutter ist in Paris und bietet ihr eine ganz besondere Chance, doch mehr als alles andere will sie tanzen - und dann ist da auch noch Mikael.

    Battle: Freestyle ist die Fortsetzung des Tanzfilms Battle. (SR)