Die besten Filme der 1990er - Sportwette

  1. An jedem verdammten Sonntag
    7.2
    7.4
    372
    112
    Sportfilm von Oliver Stone mit Al Pacino und Cameron Diaz.

    Als Star-Quarterback Cap Rooney (Dennis Quaid) durch einen schweren Schlag spielunfähig wird, kommt ein junger, unbekannter Ersatzmann für ihn ins Team. Der Neuling zeigt eine beeindruckende Leistung, und so muß der gealterte Trainer Tony D’Amato (Al Pacino) seine Taktik neu abstimmen. Auch Christina Pagniacci (Cameron Diaz), die neue Besitzerin und Präsidentin des Teams, übt einigen Druck auf die Mannschaft aus, um sich in einer von Männern dominierten Welt zu behaupten…

  2. IT (1994) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Jerry Calà mit Jerry Calà und Demetra Hampton.

    Handlung von Chicken Park
    Vladimiro (Jerry Calà) verlebt ein angenehmes Dasein in der Dominikanischen Republik. Sein Geld verdient er mit Hahnenkämpfen – bis er feststellen muss, dass sein bester Hahn im Stall abhanden gekommen ist. Also zieht Vladimiro aus, um den kampfversierten Gockel wieder heim ins sichere Nest zu bringen. Dabei entdeckt er einen mysteriösen Chicken-Park voller gigantischer Riesen-Hühner.

  3.  (1990) | Drama
    6.2
    45
    Drama von Claire Denis mit Isaach de Bankolé und Alex Descas.

    Drama von Claire Denis.