Die besten Filme der 1980er aus Asien - Spurensuche

Du filterst nach:Zurücksetzen
Spurensuche1980erasien
  1. Mörderische News
    ?
    1
    Kriminalfilm mit Kevin Dobson und Blythe Danner.

    Fernsehreporter Peter Finley ist einer heißen Story auf der Spur: Warum ist die attraktive TV-Moderatorin Peggy plötzlich verschwunden? Eines steht fest: Eine ganze Menge ihrer Kollegen und 'Freunde' hatte Grund genug, sie in der Versenkung verschwinden zu lassen. Doch wessen Weste ist am schwärzesten? Kandidaten gibt's genug: Der Chef des Senders hat eine Vergangenheit als Pornostar, ein Produzent ist als Brutalo bekannt, sogar Fernsehprediger haben dunkle Träume, und Peggys Ex-Mann hat auch noch eine Rechnung offen. Als plötzlich ein Mörder damit beginnt, die Beteiligten um die Ecke zu bringen, wird Finley klar, dass er ganz nah dran ist...

  2. DE (1980) | Drama
    ?
    2
    Drama von Claudia von Alemann mit Rebecca Pauly und Jean Badin.

    Spurensuche einer Historikerin, die das Leben einer vergessenen Feministin aus dem 19. Jahrhundert erforscht.

  3. ?
    Thriller von Alan Metzger mit Telly Savalas und Kate Nelligan.

    Als zwei Kinderleichen geborgen werden, halten Presse und Politiker die leichtlebige Mutter für die Täterin. Theo Kojak (Telly Savalas) rekonstruiert die Tatnacht, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

  4. ?
    1
    2
    Mysterythriller von William A. Graham mit Tom Skerritt und Sharon Stone.

    Ohne ersichtlichen Grund werden zwei Pin-up-Girls des Herrenmagazins “Paradise” ermordet. Alles spricht dafür, dass Model Cathy das nächste Opfer sein wird. Detective Stoner stellt Cathy unter Polizeischutz und begibt sich selbst auf die Spur des Killers.