Die besten Filme aus Spanien - Übersinnliches bei Netflix

  1. Veronica - Spiel mit dem Teufel
    5.5
    5.7
    140
    109
    Coming of Age-Film von Paco Plaza mit Sandra Escacena und Bruna González.

    In dem Horrodrama Veronica entfesseln ein paar Freundinnen bei einer Partie Quija eine okkulte Macht.

  2. ES (2023) | Thriller
    5.1
    5
    23
    40
    Thriller von David Pastor und Àlex Pastor mit Mario Casas und Georgina Campbell.

    Bird Box Barcelona ist ein Spin-off zum Netflix-Erfolg Bird Box und zeigt die hereinbrechende Katastrophe, die den Sehsinn zur Bedrohung macht, diesmal in Spanien.

  3. ?
    7
    1
    Romantische Komödie von Elisa Miller mit Aislinn Derbez und Gil Cerezo.

    In der spanischen Netflix-Komödie Schieb es nicht aufs Karma! befürchtet Sara, dass sie mit einem fiesen Fluch belegt wurde. Niemals wird sie ihr Liebesglück finden. Als sich dann auch noch ihre jüngere Schwester mit ihrem Crush aus der Highschool verlobt, trifft Sara eine Entscheidung, die ihr Leben verändern soll.

  4. ES (2017) | Drama, Tragikomödie
    6.5
    5
    63
    12
    Drama von Eduardo Casanova mit Ana María Polvorosa und Macarena Gómez.

    In der spanischen Tragikomödie erzählt Regisseur Eduardo Casanova mit sehr viel schwarzem Humor und Überspitzung aus dem Leben von Menschen, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen.

  5. ES (2023) | Horrorfilm
    4.9
    8
    6
    Horrorfilm von Paco Plaza mit Aria Bedmar und Almudena Amor.

    Im Horrorfilm Die Todesschwester beginnt die mit übernatürlichen Kräften ausgestattete junge Novizin Narcisa (Aria Bedmar) im Nachkriegsspanien an einer Mädchenschule zu unterrichten. Bald stößt sie in den Gemäuern des ehemaligen Klosters auf seltsame Ereignisse und verstörende Situationen die die Bewohner heimsuchen. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2015) | Horrorfilm, Erotikfilm
    3.5
    14
    4
    Horrorfilm von Victor Matellano mit Caroline Munro und Fele Martínez.

    In Vampyres - Lust auf Blut genießen zwei Vampire ihre Opfer. Doch als einer von Ihnen Gefühle für einen Menschen entwickelt, gerät ihre Welt aus den Fugen.

  8. 5.9
    12
    2
    Animationsfilm von Enrique Gato mit Roser Aldabó.

    Im spanischen Animationsfilm-Sequel Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel bekommt es der mal mehr, mal weniger fähige Entdecker mit Archäologie-Ambitionen mit dem Fluch einer Mumie zu tun.