Die besten ernsten Filme der 1990er - Wette

Du filterst nach:Zurücksetzen
Wette1990erErnst
  1. Das Leben stinkt
    6.6
    5.6
    44
    16
    Komödie von Mel Brooks mit Mel Brooks und Jeffrey Tambor.

    Ein wohlhabender Geschäftsmann hat gewettet, daß er es schafft, einen Monat lang ohne Geld auf den Straßen von Los Angeles zu überleben. Während dieser Zeit lernt er eine Obdachtlose Frau kennen, in die er sich verliebt.

  2.  (1992) | Actionfilm
    ?
    4
    2
    Actionfilm von Richard W. Munchkin mit Jeff Wincott und Steven Vincent Leigh.

    Angelo will mit seiner Frau Isabella Las Vegas den Rücken kehren. Aber eine letzte Wette muss noch sein: Wenn er Rico im Ring umhaut, winkt die große Kohle. Angelo verliert jedoch und Rico behölt Isabella als Pfand, bis die Schulden beglichen wurden. Angelo versucht, als Schuldeneintreiber und bei illegalen Fights das notwendige Geld zusammenzubringen...