Die besten Filme von 2020 - Wrestling

Du filterst nach:Zurücksetzen
Wrestling20202020er
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2020) | Actionfilm
    Mein WWE Main Event
    4.8
    2
    9
    Actionfilm von Jay Karas mit Seth Carr und Mike Mizanin.

    In dem Netflix-Film Mein WWE Main Event entdeckt ein 11-jähriger aufstrebender Wrestler eine magische Maske. Daraufhin nimmt er an einem Wettkampf teil, um der nächste Wrestling-Superstar zu werden. (MK)

  2. US (2020) | Dokumentarfilm
    7.1
    7.3
    21
    2
    Dokumentarfilm von Price James und David Darg mit David Arquette.

    You Cannot Kill David Arquette ist eine Dokumentation über den Schauspieler David Arquette, welcher versucht, ein professioneller Wrestler zu werden, nachdem er durch einen Marketing-Stunt für den Film Ready to Rumble zu einem der meist gehassten Personen im professionellen Wrestling wurde. (MR)