Die besten gutgelaunten Filme von 1970 bei - Im Stream

  1. Tisch und Bett
    7.3
    6.6
    123
    21
    Romantische Komödie von François Truffaut mit Jean-Pierre Léaud und Claude Jade.

    In Tisch und Bett, dem Vorletzten Film von Truffauts Antoine Doinel-Zyklus, lernt das frischverheiratete Paar Jean-Pierre Léaud und Claude Jade das Eheleben kennen.

  2. US (1970) | Komödie, Kriegssatire
    7
    6.3
    92
    32
    Komödie von Brian G. Hutton mit Clint Eastwood und Telly Savalas.

    Kelly ist ein ehemaliger Offizier, Crapgame ist Spezialist für krumme Geschäfte, Oddball ein Panzerfahrer und Big Joe Zugführer. Mitten im Krieg wollen die vier harten Burschen abkassieren. Ein deutscher Goldtransport soll das Gespann zu Millionären machen. Brutal und mit grimmigem Witz stößt der "Stoßtrupp Gold" ins Hinterland vor. Ganz und gar unfreiwillig wird das Kommando schließlich doch noch zu tapferen Helden.

  3. ?
    3
    Erotikfilm von Kurt Palm mit Jennifer Monk und Ursula Dupera.

    Gelenkige Paare weihen wißbegierige Sexakrobaten der Paarungstechnik in komplizierte Stellungen ein. Ein wissenschaftlicher Kommentar vermittelt den kulturhistorischen Hintergrund. Zur Vorführung kommen u.a. "Drahtseilakte" wie Stütz-, Streck- und Schenkelunterlage, sowie Gegen-, Hang- und Spreizsitz, jeweils eingeleitet durch das adäquate Vorspiel.

  4.  (1970) | Drama, Motorradfilm
    ?
    2
    1
    Drama von Sidney J. Furie mit Robert Redford und Michael J. Pollard.

    Motocrossfahrer Halsy Knox hat Starallüren, die er sich eigentlich nicht erlauben kann, was dazu führt, dass die Sponsoren ihm den Rücken kehren. Un auch der junge Mechaniker Little Fauss hat genug und tritt gegen Halsy an.

  5.  (1970) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    7
    Erotikfilm von Franz Josef Gottlieb mit Dagobert Walter und Francy Fair.

    Moderne Version von Hänsel und Gretel. Die Hexe lädt das Pärchen auf ihr Schloss ein, wo sie versucht, Hänsel zu verführen. In der Zwischenzeit macht Hänsel sich an die heiße Gretel ran...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1970)
    ?
    3
    von Peter Weck mit Georg Thomalla und Uschi Glas.

    Otto Sauser (Georg Thomalla), stolzer Besitzer eines Vier-Familien-Reihenhauses am Stadtrand von München, hat mit seinen Mietern nur Ärger. Kleinkriege wo man nur hinsieht, Stress an jeder Ecke. Wo soll das nur enden? Natürlich vor Gericht!

  8. DE (1970) | Musical, Musikfilm
    3.4
    7
    11
    Musical von Franz Antel mit Hans Kraus und Ilja Richter.

    Siggi, Sohn des Unterrichtsministers, soll sich auf Wunsch seines Vaters in ein Internat einschreiben, um in Ruhe für's Abitur zu lernen. Da Siggi aber nicht von den Proben eines Musicals lassen will, schleust er seine Freunde mit in das Internat ein, das wunderschön am Traunsee liegt. Schon bald fällt eine Reihe von "Paukern" in die Lehranstalt ein, um den Hippies Zucht und Ordnung beizubringen..