Die besten Filme von 2009 aus Libanon

Du filterst nach:Zurücksetzen
20092000erLibanon
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. FR (2009) | Drama
    Chaque jour est une fête
    ?
    3
    Drama von Dima El-Horr mit Hiam Abbass und Manal Khader.

    Die Handlung dreht sich um drei Frauen, die sich gegenseitig nicht kennen und im selben Bus zu einem Gefängnis fahren, wo sich ihre Männer befinden. Die eine will ihren Mann einfach besuchen, die zweite will, dass ihr Mann die Scheidungspapiere unterschreibt und die dritte will ihrem Mann, einer Wache, seine Diensttwaffe bringen, die er zu Hause vergessen hat. Doch dann kommt es mitten im Nirgendwo zu einem Unfall, der das Leben der Frauen für immer verändern wird.

  2. DE (2009) | Drama
    ?
    3
    Drama von Dima El-Horr mit Hiam Abbass und Manal Khader.

    Die Handlung dreht sich um drei Frauen, die sich gegenseitig nicht kennen und im selben Bus zu einem Gefängnis fahren, wo sich ihre Männer befinden. Die eine will ihren Mann einfach besuchen, die zweite will, dass ihr Mann die Scheidungspapiere unterschreibt und die dritte will ihrem Mann, einer Wache, seine Dienstwaffe bringen, die er zu Hause vergessen hat. Doch dann kommt es mitten im Nirgendwo zu einem Unfall, der das Leben der Frauen für immer verändern wird.