Die besten Filme von 2014 - Weihnachtsfilme bei Amazon Video

  1. US (2014) | Komödie, Drama
    Happy Christmas
    6
    7.2
    48
    11
    Komödie von Joe Swanberg mit Anna Kendrick und Lena Dunham.

    In der amerikanischen Tragikomödie Happy Christmas bringt Anna Kendrick als unreife Mittzwanzigerin das besinnliche Familienleben ihres älteren Bruders durcheinander.

  2. DE (2014) | Drama, Komödie
    5.6
    5.3
    59
    35
    Drama von Markus Goller mit Nora Tschirner und Wotan Wilke Möhring.

    Mit der Ensemble-Romanze Alles ist Liebe begeben sich deutsche Stars wie Nora Tschirner, Christian Ulmen und viele mehr in der hektischen Adventszeit zwischen Kaninchen, Kindern und dem Weihnachtsmann auf die Suche nach der Liebe.

  3. US (2014) | Familiendrama
    ?
    2
    Familiendrama von Ralph E. Portillo mit Joe Pacheco und Catherine Lidstone.

    Weihnachten in der Heiligen Straße ist ein weihnachtlicher Familienfilm über einen verwitweten Pastor, der eine neue Herausforderung sucht.

  4. US (2014)
    3.6
    7
    7
    von Alex Zamm mit Larry The Cable Guy und Brian Stepanek.

    In dieser abgefahrenen Komödie wetteifern zwei ehrgeizige Väter um den Status als bester Papa der Welt! Die achtjährige Noel hat nur einen Weihnachtswunsch: Harrison der Bär. Das beliebte Kuscheltier ist aber ausverkauft. Noels neuer Stiefvater findet das auch gut so, denn er hat noch einen Bären ergattert und kann den Wunschtraum von Noel als Einziger wahrmachen. Noels Vater (Larry The Cable Guy) will das jedoch nicht auf sich sitzen lassen und lässt nichts unversucht, um für seine Tochter den besonderen Bären zu bekommen... Eine ergreifende und zugleich total witzige Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie!

  5. US (2014) | Abenteuerfilm, Komödie
    3.3
    2.5
    17
    10
    Abenteuerfilm von Tim Hill mit Russell Peters und David Lewis.

    Ob für Grumpy Cat, der Katze mit der ewig schlechten Laune, auch das mieseste Weihnachtsfest Ever ansteht, wird die mürrische Katze noch herausfinden müssen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2014) | Musical, Drama
    6
    10
    9
    Musical von John Stephenson mit Hans Matheson und Samantha Barks.

    In Christmas Candle – Das Licht der Weihnacht versucht ein ländliches Dorf in England seine Tradition der Weihnachtskerzen trotz Modernisierung aufrecht zu erhalten.

  8. CA (2014) | Fantasyfilm
    5
    5
    3
    Fantasyfilm von Douglas Barr mit Max Charles und Ziad Ghanem.

    Der Zauber einer Weihnachtsnacht droht verloren zu gehen. Ein Weihnachtself und ein Junge wollen das verhindern.