Die besten Filme von 2017 aus Rumänien bei und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
2017RumänienMaxdomeNetflix
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. RO (2017) | Drama
    ?
    2
    Drama von Hadrian Marcu mit Bogdan Dumitrache und Madalina Constantin.

    Der Bohringenieur Petru führt in A Decent Man ein Doppelleben. Auf der einen Seite steht seine schwangere Verlobte, Laura, und auf der anderen die Frau eines Kollegen, Sofia, die an den Folgen eines Arbeitsunfalls leidet. Als Laura von der Affäre ihres Mannes Wind bekommt, flüchtet er sich in die Arme von Sofia. (SN)

  2. RO (2017) | Drama
    ?
    1
    Drama von Emanuel Parvu mit Serban Pavlu und Ana Radu.

    Im rumänischen Drama Meda or The Not So Bright Side of Things stirbt die Frau des Holzfällers Doru (Serban Pavlu), wodurch auf einmal er mit der Sorge um das Mädchen in ihrer Obhut konfrontiert wird. Gegen alle Wahrscheinlichkeiten nimmt er den Kampf um eine Adoption auf, damit Meda (Ana Radu) nicht ins Waisenhaus geschickt wird. (ES)

  3. RO (2017) | Drama
    ?
    2
    Drama von Cristi Iftime mit Alexandru Potocean und Adrian Titieni.

    Im rumänischen Drama Marita überzeugt Costi seinen Vater Sandu, einige Zeit mit seiner Familie in einer Berghütte zu verbringen, obwohl dieser schon lange nicht mehr mit seiner Mutter zusammen ist. Im Familienauto namens Mariţa geht es los von Transsilvanien bis in die Moldau-Republik. (ES)

  4. RO (2017) | Drama
    ?
    3
    Drama von Iulia Rugină mit Andi Vasluianu und Voica Oltean.

    In dem rumänischen Drama Breaking News folgt ein Reporter den Spuren eines verstorbenen Kollegen.