Die besten Filme von 2017 aus Spanien bei Netflix

  1. Veronica - Spiel mit dem Teufel
    5.5
    5.7
    140
    109
    Coming of Age-Film von Paco Plaza mit Sandra Escacena und Bruna González.

    In dem Horrodrama Veronica entfesseln ein paar Freundinnen bei einer Partie Quija eine okkulte Macht.

  2. ES (2017) | Drama, Liebesfilm
    5.5
    7
    1
  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. ES (2017) | Drama
    5.4
    11
    4
    Drama von Samu Fuentes mit Mario Casas und Irene Escolar.

    In dem spanischen Drama Die Haut des Wolfes will ein einsamer Mann (Mario Casas), der in den Bergen wohnt und regelmäßig Tiere jagt, seiner Einsamkeit entgehen, indem er sich eine Frau zulegt. (LE)

  5. ES (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    Dokumentarfilm von José Antonio Blanco und Ángel Parra.

    Die spanische Dokumentation Soul eröffnete 2017 die Berlinale-Sektion Kulinarisches Kino und zeigt den baskischen Sternekoch Eneko Atxa bei der Arbeit und auf der Suche nach der Seele des Kochens.

  6. ES (2017) | Komödie
    6.2
    5
    2
    Komödie von Borja Cobeaga mit Javier Cámara und Gorka Otxoa.

    In der spanischen Netflix-Produktion Bomb Scared versucht ein Veteran (Javier Cámara) zu demonstrieren, dass er kein Feigling ist, während ein Paar (Miren Ibarguren und Gorka Otxoa) mit Kompromissen in der Beziehung kämpft und ein anderer Mann (Julián López) sich unbesiegbar wie Chuck Norris fühlt. (ES)

  7. ES (2017) | Komödie, Drama
    6
    16
    9
    Komödie von Manuel Martín Cuenca mit Antonio de la Torre und Javier Gutiérrez.

    In der spanischen Komödie El autor bringt sich ein armer unerfahrener Autor absichtlich in Schwierigkeiten, um etwas zu haben, über das er schreiben kann. Doch während er Konflikte provoziert, und sogar die Verschwörungsschritte für einen Mord in seinem Kopf durchläuft, erkennt er nicht, dass er das wahre Opfer dabei ist. (ES)

  8. ES (2017) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.6
    4.8
    30
    21
    Fantasyfilm von Paul Urkijo Alijo mit Kandido Uranga und Eneko Sagardoy.

    Im 19. Jahrhundert untersucht Alfredo in Errementari eine Spur, die ihn zur Waldhütte des Schmiedes Patxi führt, von dem die Dorfbewohner sagen, er wäre einen Pakt mit dem Teufel eingegangen. Als eines Tages ein Waisenkind in sein Haus schleicht, entdeckt sie dort die fürchterliche Wahrheit, die der Schmied verbirgt. (ES)

  9. ES (2017) | Drama, Tragikomödie
    6.5
    5
    63
    12
    Drama von Eduardo Casanova mit Ana María Polvorosa und Macarena Gómez.

    In der spanischen Tragikomödie erzählt Regisseur Eduardo Casanova mit sehr viel schwarzem Humor und Überspitzung aus dem Leben von Menschen, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen.

  10. US (2017) | Komödie, Animationsfilm
    5.4
    14
    5
    Komödie von Tony Bancroft und Scott Christian Sava mit Emily Blunt und John Krasinski.

    Im Animationsfilm Animal Crackers benutzt eine Familie eine Packung magischer Tier-Snacks, um einen heruntergekommenen Zirkus vor der feindlichen Übernahme zu bewahren.