Javier Gutiérrez

Beteiligt an 22 Filmen (als Schauspieler/in) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 17. Januar 1971
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Javier Gutiérrez wurde am 17.01.1971 geboren und ist bekannt für Filme wie Assassin's Creed, La isla mínima - Mörderland, Ausgequetscht und Serien wie Red Eagle, Vergüenza.

Javier Gutiérrez ist bekannt für

The Baby's Room The Baby's Room Spanien · 2006
Wir sind Champions Wir sind Champions Spanien/Mexiko · 2018
Parallelwelten Parallelwelten Spanien · 2018

Komplette Filmographie

News

die Javier Gutiérrez erwähnen
Dein Zuhause gehört mir
Veröffentlicht

Neuer Thriller bei Netflix: Dein Zuhause gehört mir ist unerträglich fies

Mit Dein Zuhause gehört mir ist nach Der Schacht ein neuer spannender Thriller aus Spanien bei Netflix gelandet. Fans von Filmen wie Parasite sollten unbedingt hellhörig werden. Mehr

James McAvoy als junger Professor X
Veröffentlicht

James McAvoy bald als Star im The Crow-Reboot?

In seiner Rolle als junger Professor X, Gründer und Anführer der X-Men, hat er sich schon einen Namen gemacht. Nun steht James McAvoy im Gespräch für die Hauptrolle in der Neuauflage von The Crow. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Javier Gutiérrez

Jetzt im Kino!The Beach House