Die besten Filme von 2017 aus Venezuela

  1. AR (2017) | Drama, Thriller
    ?
    Drama von Tom Espinoza mit Germán de Silva und Ana Celentano.
    Im Thriller Harpoon kontrolliert ein Schuldirektor sämtliche Taschen seiner Schüler, da er befürchtet, dass einer von ihnen etwas Gefährliches mit sich trägt. Als er eine Spritze bei einer Schülerin findet, stellt sich heraus, dass sie ihren Mitschülern Injektionen verabreicht. Nach einem Unfall und gegen seinen Willen muss sich ein Mann um das Mädchen kümmern. (NB)
  2. ?
    Drama von Clyde R. Maliauka mit David Olsen und Maria Lopez.

    The Final Stroke ist ein Drama von Clyde R. Maliauka und erzählt die Geschichte des jungen Andrew Hummer, einem Teenager der versuchte seine Drogensüchte zu überwinden. (MS)

  3. NO (2017) | Drama
    ?
    4
    Drama von Gustavo Rondón Córdova mit Giovanni García und Reggie Reyes.

    Gustavo Rondón Córdova schildert in La familia eine Vater-Sohn-Beziehung, die sich in den Straßen von Caracas auseinanderentwickelt hat. Erst die größte Distanz kann sie wieder zusammenführen.

  4. CL (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Amanda Puga.

    Mit ihrer Dokumentation My North is the South begibt sich die Regisseurin Amanda Puga nach Lateinamerika, um die Positionen der dortigen Einwohner zu gesellschaftspolitischen Themen in Erfahrung zu bringen. Dabei entstehen nicht zuletzt essentielle Fragen über das Leben und die verschiedenen Arten, Realität wahrzunehmen. (JU)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.