Die besten ernsten Filme von 2018 aus Brasilien

  1. DE (2018) | Dokumentarfilm
    The Cleaners
    7.2
    6.9
    205
    25
    Dokumentarfilm von Moritz Riesewick und Hans Block.

    Der Dokumentarfilm The Cleaners widmet sich den Menschen, die aus Internetseiten wie sozialen Netzwerken Regelverstöße in Form von Pornografie und Gewalt herausfiltern.

  2. PY (2018) | Drama
    6
    6.9
    39
    4
    Drama von Marcelo Martinessi mit Ana Brun und Margarita Irun.

    Das südamerikanische Drama Die Erbinnen stellt zwei durch ihre Familien zu Wohlstand gekommenen älteren Frauen vor das Dilemma, dass ihre Finanzen doch nicht bis zu ihrem Tod reichen werden.

  3. DE (2018) | Dokumentarfilm
    6.1
    7.1
    23
    3
    Dokumentarfilm von Karim Ainouz.

    Die Dokumentation Zentralflughafen THF zeigt Flüchtlinge, die im Flughafengebäude von Tempelhof mitten in Berlin versuchen, ein neues Zuhause zu finden.

  4. CV (2018) | Drama
    ?
    3
    1
    Drama von João Miller Guerra und Filipa Reis mit Miguel Moreira und Isabel Cardoso.

    Djon África wird durch die Bemerkung eines Fremden, dass er wie sein unbekannter Vater aussehe, auf eine Entdeckungsreise in seine Vergangenheit und in seine Identität geschickt.

  5. BR (2018) | Dokumentarfilm
    6.8
    7.8
    29
    5
    Dokumentarfilm von Jeff Zimbalist und Michael Zimbalist.

    Die Doku Unser Team - Nossa Chape verfolgt den Wiederaufbau des brasilianischen Fußballteams von Chapecoense, nachdem alle bis auf drei Spieler bei einem Flugzeugabsturz im November 2016 ihr Leben ließen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BR (2018) | Drama
    6.2
    6.7
    22
    Drama von Filipe Matzembacher und Marcio Reolon mit Shico Menegat und Bruno Fernandes.

    Im brasilianischen Drama Hard Paint gelingt es einem jungen Mann nur, sich der Außenwelt zu öffnen, indem er sich selbst im Internet vor laufender Kamera nackt mit Neonfarbe bemalt.

  8. AR (2018) | Drama, Thriller
    6.3
    7.8
    28
    3
    Drama von Benjamin Naishtat mit Darío Grandinetti und Alfredo Castro.

    Im argentinischen Drama Rojo gerät das Leben eines Anwaltes in den 1970er Jahren aus den Fugen, als ein Privatdetektiv anfängt, in der scheinbar stillen Kleinstadt unangenehme Fragen zu stellen.