Die besten Filme mit Olivia Pascal der 1970er

  1. 4.5
    6
    2
    Klamaukfilm von Sigi Rothemund mit Herbert Fux und Christine Zierl.

    Gabys Freund Carl benimmt sich während eines Discobesuchs total daneben. Aus diesem Grund flieht sie vor ihm zu ihrer Freundin. Diese schlägt ihr vor, mit ihr in die Südsee zu reisen. Auf dem Flughafen treffen die beiden Damen auf Andreas, der sich mit Christine mehr oder weniger freiwillig vermählen möchte. Gaby findet Gefallen an Andreas und will diese Hochzeit unbedingt zum Scheitern bringen…

  2. ?
    1
    2
    Erotikkomödie von Franz Antel mit Stéphane Hillel und Sascha Hehn.

    Zwei junge Kerle (Stéphane Hillel und Sascha Hehn) leihen sich in Nizza einen Bus aus, um ein junges Mädchen (Olivia Pascal) zu ihren Freundinnen nach Kitzbühel zu bringen. Dümmliche Erotik-Komödie mit Kalauern, Sex-Szenen und drittklassiger Disco-Musik garniert. Mit von der Partie: Dagmar Koller.

  3. FR (1979) | Komödie
    ?
    1
    2
    Komödie von Franz Antel mit Toni Sailer und Stéphane Hillel.

    Im Zuge einer spontanen Aktion entleihen zwei unternehmungslustige Chauffeure aus Nizza sich den Linienbus ihres Chefs, um eine junge Skiläuferin, die mit ihren Sportkameradinnen den Zug verpasst hat, zu einem alpinen Wettbewerb nach Kitzbühel zu bringen. Am Ende der ereignisreichen Chaosfahrt legen die Busfahrer gemeinsam mit den Skiläuferinnen einem Bankräuber und seiner Komplizin das Handwerk. "Austern mit Senf" ist eine kurzweilig und heiter inszenierte Mischung aus Komödie und Roadmovie, bei der die wundervolle landschaftliche Kulisse zwischen der Côte d'Azur und den österreichischen Alpen optisch reizvoll in Szene gesetzt wird.

  4. DE (1978) | Komödie, Erotikkomödie
    5.2
    6.3
    10
    3
    Komödie von Franz Josef Gottlieb mit Olivia Pascal und Benny Schnier.

    Ein toller Wirbel um zwei kesse Teenager und verschwundenes Geld, bei dem jeder auf seine Kosten kommt; Vivi soll die Einnahmen ihrer Lehrfirma zur Bank bringen. Doch Bea, ihre beste Freundin, kommt dazwischen. Bea ist eine irre Frau. Alle zwei Tage wechselt sie ihren Freund. Vivi soll einen alten Bekannten ablenken, während sie einen neuen Liebhaber aufreißen will. Dafür will Bea das Geld bei der Bank einzahlen, doch Bea wäre nicht Bea, wenn sie dies nicht nach einem stürmischen Liebesspiel vergessen würde. Da ein Möbellager mit nagelneuen Vibrationsfederkernbetten als Liebesnest diente, sind am nächsten Tag die Betten und die vermißte Geldtasche schon unterwegs zur Auslieferung. Was bleibt den Mädchen übrig, als den Betten nachzujagen...

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (1977) | Sex-Film, Drama
    5.2
    5.8
    8
    6
    Sex-Film von Hubert Frank mit Olivia Pascal und Anton Diffring.

    Die unschuldige Klosterschülerin Vanessa tritt eine mysteriöse Erbschaft in Hongkong an. Die Reise nach Asien führt zu ihrem sexuellen Erwachen. Von ersten sinnlichen Erlebnissen mit anderen Frauen bis hin zu leidenschaftlichen Fesselspielen und schwarzen Voodoo-Messen erlebt das Mädchen vor exotischer Kulisse alle Spielarten der körperlichen Liebe, bis sie die Gefangene eines feudalen Bordells wird.

  7. DE (1978) | Kriminalfilm
    ?
    5
    1
    Kriminalfilm von Hubert Frank mit Olivia Pascal und Philippe Garnier.

    Ein Paradies unter sengender Tropensonne - Mauritius. Doch auf dem noblen Eiland spielt die Hautevolee gar nicht nobel: Spielsucht, Bettgeschichten und Mädchenhandel bestimmen einen mörderischen Wettstreit um Reichtum und Macht. Die schöne Privatdetektivin Peggy soll der edlen Lady Henriette im Kampf um ihren lasterhaften Sohn Michel bestehen. Und sie stößt dabei auf einen raffiniert ausgeklügelten Mordplan. Die hemmungslose Silvia, zuerst sinnliche Geliebte von Michel, dann prickelnde Bettgefährtin von dessen Gattin Julie, will an das Riesenvermögen der großen Lady. Bei der Wohl ihrer Mittel ist Silvia nicht zimperlich: Die steinreiche Adelige und Michel sollen aus dem Weg geräumt werden - um jeden Preis, auch wenn sie dafür mit ihrem wohlproportionierten Körper bezahlen müssen.

  8. DE (1977) | Erotikfilm, Sex-Film
    5.2
    6.8
    16
    8
    Erotikfilm von Sigi Rothemund mit Olivia Pascal und Betty Vergès.

    Die Handlung dreht sich um eine junge Studentin aus München, die in Griechenland Land und Leute - insbesondere Männer - kennenlernen will. Nach einigen erfolglosen Versuchen lernt sie schließlich Tom kennen, mit dem zusammen sie eine Schiffstour durch die Meere Griechenlands unternimmt. Die beiden verstehen sich gut, doch nach einem Streit verlässt er sie wieder.

  9. DE (1978) | Komödie, Sex-Film
    4.8
    2
    2
    Komödie von Sigi Rothemund mit Stéphane Hillel und Olivia Pascal.

    Peter, ein wahrer Aufrisskönig, fiebert dem gemeinsamen Urlaub mit Freund Fredy entgegen. Ihre Phantasie überschlägt sich bei der Vorstellung an sonnengebräunte Körper lustvoller und liebeshungriger Frauen, die sich unverhüllt am Strand räkeln, auf wilden Parties abtanzen und sich problemlos abschleppen lassen. Umso schlimmer, dass Fredy seine, auf den ersten Blick, eher unscheinbare, kleine Schwester Vicky mitnehmen muss. Doch das anfängliche Rühr-mich-nicht-an entwickelt schon nach Kürze prickelnde, erotische Reize, die auch von Peter nicht unbemerkt bleiben. So beginnt für das fröhliche Trio eine aufregende, emotionsgeladene Reise nach Ibiza, bei der es außer Sex und Fun, auch diverse Pannen zu bewältigen gibt.