Die besten Filme mit Shirley Jones der 2000er aus USA bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
2000erUSAim StreamShirley Jones
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. US (2006) | Drama
    ?
    2
    Drama von Yelena Lanskaya mit Sydney Penny und Jason Gedrick.

    Verzweifelt kämpft die junge Eliza um die Existenz der Obstplantage ihres verstorbenen Mannes. Als sich ein geheimnisvoller Fremder bereiterklärt, bei der Ernte zu helfen, um die Hypothek zu tilgen, scheint er die Antwort auf Elizas Gebete zu sein. Sie haben nur wenige Tage Zeit, um die scheinbar unmögliche Aufgabe zu bewältigen - und ihre Gefühle füreinander zu erkennen. Ein wunderschönes Filmerlebnis voller Witz und Charme.

  2. US (2006) | Komödie
    6.7
    6.8
    97
    38
    Komödie von Nicholaus Goossen mit Linda Cardellini und Allen Covert.

    Alex ist zwar der älteste Videospiel-Tester, aber auch der beste. Alles läuft rund. Er führt ein angenehmes Leben, das aus Party machen, zocken und kiffen besteht. Bis sein Mitbewohner die letzten sechs Monatsmieten für philippinische Nutten rauswirft. Das bleibt natürlich nicht ohne Folgen. Alex wird aus der Wohnung geworfen. Nach einem gescheiterten Zwischenstopp bei seinem Dealer zieht er mit "drei heißen Babes" zusammen. Zumindest ist es das, was er seinen Kumpels erzählt. In Wahrheit wohnt er bei seiner Großmutter Lilly und ihren Freundinnen Grace und Bea.