Die besten Filme mit Miroslav Nemec der 2020er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
2020erim StreamMiroslav Nemec
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2021) | Kriminalfilm
     Tatort: Wunder gibt es immer wieder
    5.1
    9
    Kriminalfilm von Maris Pfeiffer mit Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec.

    Ein Mordfall führt die Münchner Ermittler in Tatort: Wunder gibt es immer wieder in ein Nonnenkloster. Dort war der Tote als Wirtschaftsprüfer tätig. Der Hausmeister dort scheint in die Tat verstrickt zu sein. (JFW)

  2. DE (2022) | Kriminalfilm
    5.4
    3
    4
    Kriminalfilm von Jobst Oetzmann mit Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec.

    In Tatort: Mord unter Misteln müssen Leitmayr (Udo Wachtveitl) und Batic (Miroslav Nemec) beim Krimidinner einen Mord aufklären, der ausgerechnet am Heiligen Abend ein englisches Herrenhaus erschüttert. Bald schon merken sie, dass hinter dem Gesellschaftsspiel mehr steckt, als es zunächst den Anschein hat. (JFW)

  3. DE (2023) | Kriminalfilm
    5.9
    1
    7
    Kriminalfilm von Katharina Bischof mit Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl.

    In Tatort: Hackl ruft der Tod eines jungen Motorradfahrers die Kommissare Ivo Batic (Miroslav Nemec) und Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) auf den Plan. Die erste Fährte führt zu einem stadtbekannten Querkopf, der aus purer Wut einen Mord begangen haben könnte. (JFW)

  4. DE (2023) | Kriminalfilm
    5.6
    1
    2
    Kriminalfilm von Rudi Gaul mit Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl.

    In ihrem 93. Fall Tatort: Königinnen ermitteln Batic (Miroslav Nemec) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) in der Welt der Produktköniginnen. Der Präsident des Bavaria-Bunds liegt nach einer Attacke mit einem Bolzenschussgerät auf der Intensivstation. Verdächtige gibt es mehr als genug, denn das Opfer hat seine Position für sexuelle Übergriffe ausgenutzt. (JoJ)

  5. DE (2022) | Kriminalfilm
    5.6
    2
    3
    Kriminalfilm von Christine Hartmann mit Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec.

    In der Münchner Tatort-Folge Tatort: Kehraus endet ein Faschingsabend für einen Siebzigjährigen tödlich. Als seine Leiche am Isarufer gefunden wird, ist der erste Ermittlungshalt für die Kommissare Batic (Miroslav Nemec) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) "Irmis Stüberl". Dort soll er sich zuvor mit einem anderen Gast gestritten haben, was anscheinend auch eine Dame im Rotkäppchengewand beobachtet hat - nach einer Knutscherei mit dem Tatverdächtigen. Nur ist die Zeugin im ersten Moment noch gar nicht nüchtern genug, um befragt zu werden. Nach einer Nacht in der Ausnüchterungszelle entpuppt sie sich zudem als nicht nur schwierig zu handhaben, sondern insgesamt als sehr ungewöhnliche Frau. (SR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.8
    3
    6
    Kriminalfilm von Christopher Schier mit Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl.

    In dem Münchner Tatort: Lass den Mond am Himmel stehn verfolgen die Ermittler die Spur eines getöteten Jungen und müssen sich dabei durch ein Dickicht an Täuschungen schlagen.

  8. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.7
    6.7
    1
    9
    Kriminalfilm von Pia Strietmann mit Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl.

    Im zweiten Teil der Doppelfolge Tatort: In der Familie spitzt sich die Lage zu. Die Münchner Ermittler Ivo Batic (Miroslav Nemec) und Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) sind nach Dortmund gereist, um Pippo Mauro (Emiliano De Martino) zu verhaften. Währenddessen kommt die 16-jährige Sofia (Emma Preisendanz) allmählich hinter die kriminellen Machenschaften ihrer Familie. (FW)

  9. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.5
    4
    9
    Kriminalfilm von Pia Strietmann mit Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl.

    Im Tatort: Unklare Lage fallen in einem Bus bei einer Fahrkartenkontrolle Schüsse. Der zunächst geflohene Täter wird später vom SEK erschossen. In dessen Rucksack finden die Beamten ein Funkgerät, das auf einen möglichen zweiten Täter hinweist. Währenddessen ist der Bruder des Schützen abgetaucht. (FW)

  10. DE (2022) | Kriminalfilm
    5.5
    1
    5
    Kriminalfilm von Lancelot von Naso mit Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec.

    In Tatort: Game Over wird eine junge Polizistin bei einer Verkehrskontrolle von unbekannten Tätern erschossen. Die erste Spur des Ermittler-Duos führt in die eigenen Reihen. Und zum digitalen Treffpunkt eines Online-Spiels. (JFW)

  11. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.7
    7.2
    3
    13
    Kriminalfilm von Dominik Graf mit Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl.

    Im ersten Teil der Doppelfolge Tatort: In der Familie erhält der Dortmunder Pizzabäcker Luca Modica (Beniamino Brogi) von Pippo Mauro (Emiliano De Martino) ein fragwürdiges Angebot. Pippo hat gerade in München einen Mord begangen und sucht bei Luca Unterschlupf. Während Lucas Ehefrau Juliane (Antje Traue) ihn dazu bringen will, endlich aus den illegalen Machenschaften auszusteigen, beginnen die Dortmunder Ermittler mit der Observierung des Restaurants der Modicas. (FW)

  12. DE (2024) | Kriminalfilm
    5.8
    5
    Kriminalfilm von Thomas Stiller mit Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec.

    Ein Mord an einem Insassen führt die Münchner Kommissare in ihrem 94. Fall Tatort: Das Wunderkind in eine Justizvollzuganstalt. Dort erschweren die Anführer zweier verfeindeten Gefängnisgruppen durch Machtspiele und Selbstjustiz die Ermittlungen. Dennoch stoßen die Kommissare auf den gerade erst entlassenen Musterhäftling Scholz, der zu seinem musisch hochbegabten Sohn Ferndinand zurückkehren will. Könnte der Junge in Gefahr sein? (JoJ)

  13. DE (2024) | Kriminalfilm
    5.8
    2
    6
    Kriminalfilm von Christoph Stark mit Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl.

    Im Münchener Tatort: Schau mich an wird in einem Abwasserkanal unter dem Hauptbahnhof eine weibliche Leiche gefunden. Im Laufe der Ermittlungen stoßen Batic (Miroslav Nemec), Leitmayr (Udo Wachtveitl) und Hammermann (Ferdinand Hofer) auf verstörende Gewaltvideos im Internet. Den Ermittlern wird schnell klar, dass hier eine Verbindung besteht – und dass bald ein weiterer Mord geschehen wird. Leitmayr und Batic ermitteln in diesem Tatort zum 95. Mal. (JoJ)

  14. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.6
    2
    6
    Kriminalfilm von Boris Kunz mit Udo Wachtveitl und Miroslav Nemec.

    In Tatort: Dreams nimmt eine junge Frau an einem Forschungsprojekt teil, dass das bewusste Träumen untersuchen will. Schließlich tötet sie im Traum eine Freundin - die daraufhin auch in der Realität verschwindet. Voller Angst, sie womöglich tatsächlich schlafwandelnd ermordet zu haben, wendet sie sich an die Polizei. Die Ermittler Leitmayr (Udo Wachtveitl) und Nemec (Miroslav Nemec) stehen vor einem Rätsel. (JFW)