Die besten Filme der 2020er - Washington D.C.

  1. US (2023) | Thriller, Drama
    ?
    3
    Thriller.

    The President Is Missing ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton und Autor James Patterson.

  2. US (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Nadia Szold.

    Der Dokumentarfilm Larry Flynt for President gibt einen Blick auf noch nie gesehenes Material, das 1983 entstanden ist, als der Publisher des Hustler Magazins, Larry Flynt, vor dem Weißen Haus durch einen Schuss zum Teil gelähmt wurde. (MK)

  3. US (2021) | Satire, Animationsfilm
    5.3
    3
    13
    10
    Satire von Matt Thompson mit Jason Mantzoukas und Olivia Munn.

    America: Der Film ist eine US-amerikanische Animationskomödie, die sich auf humorvolle Weise mit der Gründungsgeschichte der USA beschäftigt.

  4. US (2025) | Biopic, Drama
    ?
    61
    Biopic.

    Leonardo DiCaprio übernimmt in dem Biopic über Woodrow Wilson die Hauptrolle und beteiligt sich an der Verfilmung der 2013 erschienenen Biographie des ehemaligen US-Präsidenten zudem als Produzent.

  5. US (2027) | Komödie
    ?
    7
    Komödie.

    Als Ronald Reagan an Demenz erkrankt, ist ein Praktikant des Weißen Hauses gefragt: Er soll Reagan davon überzeugen, dass er ein Schauspieler ist, der den US-Präsidenten nur in einem Film spielt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2027) | Biopic
    ?
    10
    Biopic von Nikolaj Arcel mit Matt Damon.

    RFK ist das Biopic über John F. Kennedys Bruder Robert F. Kennedy (Matt Damon). 1960 führte er sehr erfolgreich die Wahlkampagne seines Bruders an und hatte im Weißen Haus in verschiedenen Positionen seine Finger im Spiel der US-amerikanischen Politik. Bis zu seiner Ermordung im Jahr 1968 war er politisch aktiv. (AMP)

  8. 6.5
    5
    25
    15
    Romantische Komödie von Matthew Lopez mit Taylor Zakhar Perez und Nicholas Galitzine.

    In Amazons Romanverfilmung Royal Blue (Red White & Royal Blue) funkt es während der Fehde, die der amerikanische Präsidenten-Sohn und der britische Prinz als Enkel der Queen miteinander austragen.