Die besten Filme aus Indonesien

  1. FR (2017) | Drama, Thriller
    Marlina - Die Mörderin in vier Akten
    6.3
    5.9
    84
    4
    Drama von Mouly Surya mit Marsha Timothy und Egi Fedly.

    Eine junge Witwe nimmt in Marlina - Die Mörderin in vier Akten das Gesetz in die eigenen Hände, nachdem sie von einer Gruppe überfallen und ausgeraubt wurde. Sie übt Vergeltung an dem Mann, der Anführer der Gruppe ist.

  2. GB (2017) | Dokumentarfilm, Sportfilm
    ?
  3. GB (2015) | Drama, Mysterythriller
    ?
    5
  4. ID (2015) | Drama
    ?
    2
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. MY (2019) | Horrorfilm
    ?
    1
    Horrorfilm von Bradley Liew mit Nicholas Saputra und Jan Bijvoet.

    Motel Acacia handelt von einem jungen philippinischen Mann, der von seinem tyrannischen Vater dazu gebracht wird das Sex-Motel Acacia zu übernehmen. Dieses wurde jedoch von der Regierung mit der Ausrottung von Einwanderern beauftragt. Dabei kommt ein Bett zum Einsatz, welches unter anderem Männer verspeist. (RM)

  7. ID (2019)
    ?
    3
    von Yosep Anggi Noen mit Asmara Abigail und Marissa Anita.

    In den Sechziger Jahren wird der stumme Siman Zeuge einer vorgetäuschten Mondlandung. Anschließend versucht er die übrigen Bewohner seines Dorfes von dem zu überzeugen, was er gesehen hat. Siman zieht sich dazu Weltraum-Outfits an und tanzt herum, doch alle halten ihn in The Science Of Fictions für verrückt. (RL)

  8. MY (2016) | Fantasyfilm
    ?
    11
    Fantasyfilm von Dain Said mit Prisia Nasution und Iedil Dzuhrie Alaudin.

    Im malaysischen Fantasyfilm Interchange versucht ein Fotograf einer mehr als 100 Jahre alten Frau zu helfen, ihre Seele zurückzugewinnen, um endlich in Frieden sterben zu können.

  9. SD (2015) | Thriller, Drama
    ?
    5
    Thriller von Xavier Agudo und Surya Balakrishnan mit Patrick Gorman und Judith Hoersch.

    Train Station ist ein Film von über 40 Regisseuren aus 25 unterschiedlichen Ländern. Ein Mann trifft Entscheidungen, deren Auswirkungen sich in alternativen Zeitsträngen zeigen.

  10. MY (2018) | Buddy-Film, Actionfilm
  11. MY (2023) | Horrorfilm, Drama
    ?
    4
    1
    Horrorfilm von Amanda Nell Eu mit Zafreen Zairizal und Piqa .

    Im malayischen Horrordrama Tiger Stripes beginnt für die 12-jährige Zaffan (Zafreen Zairizal) eine schwere Zeit, als sie als erstes Mädchen in ihrer Klasse ihre Tage bekommt. Doch auf dieses eine Problem folgen bald weitere seltsame körperliche Veränderungen, bis sie schließlich in der Schule zusammenbricht und im Dorf Panik ausbricht: Zaffan soll angeblich von einem bösen Geist besessen sein, den man besser austreiben sollte. Mit einem Mal steht Zaffan vor der Wahl, sich ihrer Umgebung zu beugen oder ihr neues selbst mit all seinen monströsen, aber auch schönen Seiten anzunehmen. (SR)