Die besten Filme aus Dominikanische Republik

  1. AR (2017) | Drama
    Zama
    6.6
    6.7
    160
    8
    Drama von Lucrecia Martel mit Daniel Giménez Cacho und Lola Dueñas.

    Zama ist die Verfilmung des in Deutschland unter dem Namen Zama wartet erschienenen Romans des Argentiers Antonio di Benedetto aus dem Jahr 1956.

  2. FR (2013) | Drama, Gangsterfilm
    ?
  3. DO (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Yanillys Perez.

    Die Filmemacherin Yanillys Perez widmet sich in dem Dokumentarfilm Jeffrey einem zwölfjährigen Jungen aus Santo Domingo, der davon träumt, eines Tages als Reggaetón-Sänger sein Geld zu verdienen. (AH)

  4. DO (2016) | Drama
    ?
    Drama von Alvaro Aponte.

    Alvaro Apontes Drama El silencio del viento erzählt von einem Mann, der während seiner Arbeit als Schleuser den Tod seiner Schwester verarbeiten muss. (HZ)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DO (2024) | Drama
    ?
    4
    1
    Drama von Nelson Carlo De Los Santos Arias.

    In Pepe kehrt ein verstorbenes Nilpferd als Geist zurück. Nachdem Pablo Ecobar 1981 illegal drei Nilpferde für seinen Privatzoo anschaffen ließ, entkam eines der Tiere und bildete seine eigene Herde, aus der es kurze Zeit später verbannt wurde. Heute gibt es nur noch 65 Tiere außerhalb Afrikas, die eine wilde Herde bilden. (AEJ)