Die besten Filme aus Spanien

  1. IN (2014) | Drama, Liebesfilm
    ?
  2. TR (2023) | Drama
    ?
    Drama von Selman Nacar mit Tülin Özen und Ogulcan Arman Uslu.

    Im türkischen Drama Hesitation Wound lebt ein idealistische Anwältin (Tülin Özen) ein zweigeteiltes Leben: Tagsüber ist sie im Gerichtssaal, wo sie aktuell eine Person unter Mordverdacht verteidigt, die Abende verbringt sie im Krankenhaus bei ihrer an lebenserhaltende Geräte angeschlossenen Mutter. Am Tag der großen Anhörung für ihren Mandanten erfährt sie an beiden Orten Dinge, die sie zu einer der schwersten Entscheidungen ihres Lebens zwingen. (SR)

  3. TR (2021) | Drama
    ?
    Drama von Selman Nacar mit Ünal Silver und Mucahit Kocak.

    Im türkischen Drama Between Two Dawns wird ein Arbeiter in einer Blechfabrik schwer verletzt. Um das Familienunternehmen zu schützen, ist Kadir gezwungen, die Geheimnisse zu vertuschen. Das aber verändert das Leben der Beteiligten und enthüllt lange geschützte Informationen. (EA)

  4. TR (2023) | Drama
    ?
    2
    Drama von Erdal Murat Aktas mit Aslihan Malbora und Robert Maaser.

    Das türkische Drama Her Seye Ragmen von Erdal Murat Aktas erzählt nach wahren Begebenheiten von einem Mann, der in einem Umfeld voller Gewalt groß wurde. Doch auch wenn er zu Beginn seines Lebens so gut wie keine Liebe erfuhr, tritt er später seinen Siegeszug bis ganz nach oben an. Er wird erfolgreicher Geschäftsmann und ein Meister in Sachen Networking. Seine Narben und Traumata lassen ihn dabei erst zu der Person reifen, die er ist, und er überwindet die Schwierigkeiten, die das Leben ihm in den Weg legt. (ES)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IT (1997) | Drama
    6
    4.5
    13
    Drama von Ferzan Ozpetek mit Alessandro Gassmann und Francesca d'Aloja.

    Francesco, ein junger italienischer Innenausstatter, erbt von seiner Tante ein Haus in Istanbul. In diesem Haus entdeckt er einen alten Hamam. Als er sich entschließt, den Hamam zu restaurieren, gerät er immer mehr unter den Einfluss der Stadt und des Hamam - kulturell, aber auch sexuell: im Hamam hat er sein "coming out".